Y
Yashar
Guest
Sieht mir jetzt so persönlich nicht nach Israelischen Solaten aus, was die sache aber nicht weniger schlimm macht.Einfach schlimm
Ich glaub' das ist eher Irak. Aber schon echt abgefuckt...
Sieht mir jetzt so persönlich nicht nach Israelischen Solaten aus, was die sache aber nicht weniger schlimm macht.Einfach schlimm
Ich finde sowas extrem wichtig! Wenn Prominente darauf aufmerksam machen, dann geht das ganze noch viel schneller!
https://www.facebook.com/photo.php?v=278119032380433 das Video ist nichts für schwache Nerven... Ich bin mir nicht sicher ob es in Gaza aufgenommen wurde. Es wird behauptet. Ich glaube Israelische Soldaten tragen andere Kleidung, oder? Wie schon gesagt. Es ist nichts für schwache Nerven also überleg euch zweimal ob ihr es sehen wollt.
Glaube Schabiha-Milizen, aber kann es nicht bezeugen.
Ich glaube er wollte uns damit sagen, dass es Fake ist![]()
Haha das Plakat das Cristiano angeblich für Palestine hochhält ist eigentlich ein Plakat für eine Aidsstiftung
und das Trikot bei spiel gg Israel wollte er nicht tauschen weil die in der letzten Sekunde unentschieden gespielt haben... Und das mit ,,Assassins'' hat er ganz bestimmt nicht gesagt
Cr7 ist schon pro Palestine.. er hat ja da einen Schal auf.. Aber explizit Free Palestine zu sagen oder zu tragen würde der nie machen
Bei Facebook kursieren einfach die gröten Fakebilder rum.. auch dass mit 6 Mio die er gespendet haben soll für Balkanwer sowas glaubt ist echt sowas von naiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen