Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Meine Signatur macht in Bezug auf die Qualitaet meiner Beitraege keine Aussage.

https://www.welt.de/vermischtes/article151904348/Unerwuenschte-homosexuelle-Anziehungen-beseitigen.html

https://www.welt.de/politik/ausland/article157200004/Rabbiner-hetzt-in-Israel-gegen-Homosexuelle.html

In Israel boomen Therapien, die darauf abzielen, Schwule und Lesben sexuell umzupolen. Das Gesundheitsministerium rät ab. Doch die Therapien sind nicht gesetzlich verboten – und die Nachfrage ist groß.

Rabbiner hetzt in Israel gegen Homosexuelle

Auch jüdische Teenager aus den USA und anderen Ländern, die nach dem Schulabschluss Studienprogramme an orthodoxen Seminaren absolvieren, zählen zu den Kunden. Eine Reihe dieser Einrichtungen schreibt für Jugendliche mit homosexuellen Gefühlen den Besuch bei einem Konversionstherapeuten vor, wie das Yeshiva Inclusion Project schildert. Das ist eine Organisation, die homosexuelle angehende Studenten betreut.
Befürworter in Israel argumentieren, dass die Therapien Kunden nicht „konvertierten“, aber Selbstvertrauen und Männlichkeit förderten, was wiederum die Homosexualität reduzieren könne. Ihre Arbeit werde in Israel stärker akzeptiert als etwa in den USA, sagen Therapeuten. Das liege zum Teil an der starken religiösen Präsenz im Land, „und ich glaube, dass politische Korrektheit eine weniger große Rolle spielt“, meint der jüdisch-orthodoxe Elan Karten, ein in den USA ausgebildeter Psychologe, der in den vergangenen acht Jahren in seiner Jerusalemer Praxis ungefähr 100 Menschen mit homosexuellen Neigungen behandelt hat.

Das schreit für mich nach Theokratie.

Ihr macht den Fehler Tel-Aviv als "Israel" zu bezeichen. Nur, weil ein Teil Israel "freundlicher und toleranter" ist wie Izmir in der Türkei als Beispiel wo ich dir gleiche Bilder präsentieren könnte. Sollte man dabei lieber auf das Land an sich schauen.

Ich kann dir nicht ganz folgen. Sollte diese Therapie verboten werden, damit religioese Menschen sie nicht mehr in Anspruch nehmen koennen? Wuerde nicht gerade das undemokratisch sein? Diese Therapie ist scheinbar so beliebt, dass selbst Menschen aus dem Ausland diese in Anspruch nehmen und was diese Therapie mit Theokratie zu tun hat, bleibt dem Leser deiner Beitraege ebenfalls ein Raetsel.

Doch vor allem, bleibt die Frage unbeantwortet, inwiefern Homosexuelle in Israel unterdrueckt werden.

~Metatron

- - - Aktualisiert - - -

Amarok, wie schon gesagt, lass es einfach, es wird immer peinlicher. Ich fordere von dir eindeutige Beweise dafuer, dass der israelische Staat Homosexuelle unterdrueckt und du postest mir irgendeinen schwulenfeindlichen Rabbiner. Merkst du was? Hast du nicht mal gesagt, du wuerdest studieren? Also wenn du ein Teil der Bildungselite in Deutschland bist, also zu den intelligenteren Menschen gehoerst, dann will ich nicht die dummen sehen.

~Metatron

Die Video stützend meine Aussagen bezüglich des Judenstaates. Neben ein Staat der auf einen "Glauben" beruht. Für mich ist Israel eine Theokratie, Punkt. Kannst solange heulen wie du möchtest. Auch einige Bundesstaaten der USA werden wie Theokratien geführt.

Da kommt dann jetzt dein Judenhass zum Vorschein. Und desweiteren deine Unkenntis über die USA, sowie dein Antiamerikanismus.
Diese Videos stützen nichts. Ich hole mir meine Informationen nicht aus YT-Videos. Über den Gerichtsprozess des IDF-Soldaten hatte ich mich informiert. Du solltest aber auch nicht ausser Acht lassne, dass er einen Terroristen liquidiert hatte. Als man die wehrlosen PKK Kämpferinnen mit gezielten Kopfschüssen hingerichtet hatte und die Klippen hinunterstieß, da hattest du doch deine Fresse gehalten oder?
Also komm mir hier nicht mit deiner Doppelmoral du Heuchler.

So kann man ereignisse die tatsächlich so geschehen am besten ausblenden. Indem man sich dafür nicht interessiert und ausblendet.

Wie gesagt, ich hole mir meine Infos nicht wie du aus Facebook oder YT-Videos und bediene keine Naziseiten wie du es tust.

Die Türkei setzt auch Journalisten aus dem Ausland fest. Hat sie schon oft getan, Israel tut es der Türkei gleich und das eigentlich schon länger als es die Türkei macht.

Blablabla, was sind das jetzt für billige Relativierungsversuche. Was in der Türkei die letzten Monate abgegangen ist hat doch jeder mitbekommen.
Mach dich ruhig weiter lächerlich du Clown!

Ja, es wurde geklärt aber deine Version ist hierbei die absolut falsche und dümmste Erklärung von allen die ich bezüglich des einseitigen Friedensprozeses der Regierung jemals gehört habe. Aber ja, hatte vergessen das die Türkei mit schweren Kilo Bomben-und Mehrfachraketenwerfern aus US-Bestand den kleinen Gaza-Steifen zurecht bombt. Neben bei eine Mauer hochzieht, die dabei nicht den Grenzen gerecht wird sondern das Israelische Gebiet erweitert (Illegal).

Das ist nicht MEINE Version du Clown, das ist die offizielle Version, die so auch von allen internationalen Medien und Journalisten getragen und bestätigt wurde . Also, du kannst weiterhin deine postfaktischen Aussagen machen, so oft du möchtest, es wird dadurch aber nicht glaubhafter.

Eiweißbrot/Low Carb wenn schon. Ihr Antifa-spacken seit echt die dümmsten Personen die mir im Leben jemals begegnet seit. 100% resistent gegenüber Ereignisse.

Nein, wir sind resistent gegen Relativierungen, Lügen und postfaktische Aussagen. Ebenso gegen deine Propaganda und deine Hetze gegen Linke, Demokraten und Kommunisten. Die Scheisse eines Wellensittichs ist intelligenter als du, du Kackvogel.

Der ganze Thread ist konterminiert mit Rafi, einer Person die bis heute es nicht wagt zuzugeben das sie einfach Jüdin ist. Domuljub Mr. Islam Experte der in einer direkten Konfrontation mir nicht mal erklären konnte wo der Unterschied zwischen den Rechtsschulen liegen was neben bei das einfachste wäre. Auch eine Person, die enteignungen von Häusern relativiert als:"Joa, passiert eben."

Das ganze Forum ist von dir konterminiert, einer Person die nicht zugeben muss, dass sie dumm wie Stroh ist, da es jede und jeder hier selbst erlesen kann.
Blablabla Islam, Mohammed war ein armer Irrer und ein Massenmörder, der Menschen abgeschlachtet hat und Kriege führte, um seine Macht auszubauen und zu erhalten.

Gonzo der als Kurde nach einem Strohhalm sucht und dir.

Pass bloß auf wie du hier über Gonzo redest. Du bringst mich noch dazu , dass ich dir ein paar Blutegel ansetze!

Das magische Viereck der super Ignoranz und Dummheit. Achja eine Mauer um das Westjordanland zu bauen ist neben bei "super". Eine Mauer zu bauen, wobei das Nachbarland in einem Bürgerkrieg versinkt ist schlecht.

Die Palästinenser können es der Hamas und Co. danken. Ein Geschenk des Himmels. Ich sach ma, "what goes around, comes around".

Ihr seit die behindertsten Personen die ich in meinem Leben jemals gesehen, getroffen, gelesen.. in einer echten Debatte, Runde hättet ihr so wenig chancen euren Mist so offen zu preisen, weil ihr sofort in der verkackten rechten Ecke wärt.

Der einzige der hier nich alle Tassen im Schrank hat bist du. Das fängt schon damit an, das du uns "behindert" nennst, du respektloses Toastbrot!
Das hättest du wohl gerne, uns als "Rechte" abstempeln zu können. Der einzige der hier eine hitleristische Umgangsweise mit posfaktischen und antijüdischen Aussagen pflegt, das bist du!

Gut, Amarok, die Behauptung von der Unterdrueckung Homosexueller wirst du wohl nicht mehr beweisen koennen.
Kommen wir zu deiner naechsten Behauptung. Naemlich, dass in Israel Rassismus herrschen wuerde. Woran machst du das fest?
Wenn der israelische Staat wirklich die Rassentrennung praktiziert, dann sollte es kein Problem fuer dich sein, sie zu belegen.

Dazu dieses Video, wie erklaerst du dir das Video, wenn in Israel wirklich Rassentrennung herrscht?

https://www.youtube.com/watch?v=AcEL-NlxBk0

Dazu auch das: https://de.wikipedia.org/wiki/Beta_Israel#Praktische_Durchf.C3.BChrung

~Metatron

Da kommt dann jetzt dein Judenhass zum Vorschein.

Wüsste ich aber.

@ Metaquatscht

Leg mal eine andere Festplatte rein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie der große aus den Staaten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Jetzt fängt es schon wieder an, dass Amarok anhand eines YT-Videos zeigen will, wie es tatsächlich in Israel ausschaut und das es dort nur Rassisten gäben würde und Israel schlimmer sei als Süd Afrika in den 70ern und 80ern, in der Apartheitszeit.

Solche Methoden bedienen die Afdler , NPDler und Rechtspopulisten auch, nur macht Amarok es umgekehrt, in dem er zeigen will, wie rassistisch "Die Juden" doch sind. Er schließt von einigen Extremisten auf die ganze Gesellschaft und pauschalisiert auf polemische Weise. Natürlich sind diese Leute in den Videos Arschlöcher, doch von ihnen aus eine Herleitung zu ziehen, eine ganze Gesellschaft und einen Staat zu diffamieren und zu diskreditieren ,der im übrigen der einzige demokratische Staat dort ist, in dem Homosexuelle zb. auch nicht ermordet und hingerichtet werden , wie in den umliegenden Staaten oder Gottestsaaten, das sagt schon sehr viel über den Verfasser aus, der bei solch Diskussionen eben diese Inhalte und Videos posten muss, um irgendetwas "Handfestes" als "Beweis" herzuholen.

Wie tief kann man nur sinken Amarok. Du kannst einem nur leid tun. Aber du bist und bleibst ein dummer Kackvogel!

Jetzt fängt es schon wieder an, dass Amarok anhand eines YT-Videos zeigen will, wie es tatsächlich in Israel ausschaut und das es dort nur Rassisten gäben würde und Israel schlimmer sei als Süd Afrika in den 70ern und 80ern, in der Apartheitszeit.

Hatte Vergessen das nur ihr ein Monopol auf YT-Videos habt. Wobei es sich beim zweiten um einfach nur eine "Meinung" handelt. Einfach mal ansehen anstatt Mist von sich zu geben. Wie wäre das.

Gibt sogar noch mehr Scheiße von dort wo das herkommt. Das (Land) besetzt ein anderes, tötet Menschen willkürlich, sperrt diese ein und hat ein extrem großes Rassismus problem. Adolf Hitler wäre stolz auf die Juden von heute.

Das ist interessant. Wenns um islamische Massenmörder geht, die in ganz Nahost und Afrika in 6stelliger Menschen abschlachten, wer wäre denn dann stolz auf die Muslime von heute?

Junge, Junge.

Das ist interessant. Wenns um islamische Massenmörder geht, die in ganz Nahost und Afrika in 6stelliger Menschen abschlachten, wer wäre denn dann stolz auf die Muslime von heute?

Junge, Junge.

Ich weiß nicht wer stolz auf diese "muslime" sein soll, die selbst "Muslime" töten. Zudem sprechen wir hier von der einzigsten (Demokratie)"Lach" im Nahen Osten. Sure brother.. :laughing6:

Junge, Junge.

Yoah, das meine ich, der Jung ist durch. Solche Aussagen kommen nich von irgendwo her, er treibt sich eben auch auf Naziseiten herum. Dem is nich mehr zu helfen.

- - - Aktualisiert - - -

Hatte Vergessen das nur ihr ein Monopol auf YT-Videos habt. Wobei es sich beim zweiten um einfach nur eine "Meinung" handelt. Einfach mal ansehen anstatt Mist von sich zu geben. Wie wäre das.

Ne du hattest nur vergessen, dass es Journalisten und Linke in Israel gibt, die eben auch gegen die Rechten und Rassisten in Israel agieren und solche Situationen und Ereignisse an die Öffentlichkeit bringen. Aber sonst sind ja Linke und Kommunisten für dich Abschaum nicht wahr. Nur wenn sie dir in bestimmten Fällen dienlich sind, dann holste dir auf sie einen runter. Wie durchschaubar du immer bist. Deine Doppelmoral kennt wirklich keine Grenzen du Kackvogel.

Zurück
Oben