Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Weil es wegen Israel Terror in Europa gibt, wegen Erdogan nicht.

Aha. Da sind einige deiner türkischen Mitstreiter hier aber anderer Ansicht, denn für die und Erdogan ist Europa das Terrornest schlechthin. Und natürlich es hat nichts mit Terror oder gar Erdogan zu tun wenn europäische Bürger mit türkischen Migrationshintergrund bespitzelt und verfolgt werden. Das ist sozusagen Erdogans Folklore. ;)

Wo genau wird Europa wegen Israel terrorisiert? Ist es nicht eher so, dass in Europa viele Juden dem jüngsten Terror zum Opfer gefallen sind? Frankreich, Belgien....?
Nein? Dann hab ich mich wohl verlesen.

Ah ne. Die Juden sind ja an allem schuld. Gell, Lorne?

Da ist sie wieder, die Sackgasse. Du hast gerade zugegeben, dass Israels Regierung auf einer Stufe mit Erdogan steht. Wieso kritisierst du nur den einen, und den anderen verteidigst du?

Bist du dumm! Ich habe nix "zugegeben". Mach dich über den Tathergang schlau, dann weisst du wie es ablief.
Die Soldaten haben sich verteidigt, weil sie von zwei Männern mit Messern attackiert wurden. Auf sie wurde das Feuer eröffnet. Die Tat des Soldaten, der den am Boden liegenden erschoss, wurde vom Gericht verurteilt.

Erdogan zeigt mit dem Finger auf die Sache und verurteilt sie. Das israelische Gericht hat diese Tat verurteilt.
Die Verbrechen und die Exekutionen, die das türkische Militär an der Zivilbevölkerung begangen hat, wurden nicht von den türkischen Gerichten verurteilt. Dort werden Richter ausgetauscht und entlassen oder verhaftet. Merkste selbst jetz ne.

Israel ist ein demokratischer Staat, die Türkei ist es nicht mehr.

- - - Aktualisiert - - -

Weil es wegen Israel Terror in Europa gibt, wegen Erdogan nicht.

Gegenfragen stellen übrigens nur Vollidioten.

Dann klär uns mal auf und sag uns, weshalb es wegen Israel Terror in Europa gibt. Da bin ich ja mal gespannt.

Und erkläre auch dann direkt, weshalb die türkische Regierung die Al-Nusra ausgebildet und finanziert hat und warum sie das auch mit dem IS getan haben. Warum konnte der IS über Monate ungehindert sämtlichen Grenzposten hin und her überqueren, im Blick von türkischen Soldaten, die hin und wieder freudig an Grenzübergängen mit den Dschihadisten ein Teekränzchen hielten und miteinander plauderten. Warum wurden IS Kämpfer in türkischen Krankenhäusern behandelt und wieder rübergebracht , auf die andere Seite?
Warum ist die Türkei zum Drehkreuz des Terrors geworden? Warum sind so viele Dschihadisten, die aus Europa kamen, sich im Irak und in Syrien aufhielten, wieder zurück über die Türkei nach Europa gekommen und haben dort überall Aschläge verübt?

Aha. Da sind einige deiner türkischen Mitstreiter hier aber anderer Ansicht, denn für die und Erdogan ist Europa das Terrornest schlechthin.

Schön, das sind aber nicht meine Ansichten. Kannst du auch was anderes, als Strohmann-Argumente?

Und natürlich es hat nichts mit Terror oder gar Erdogan zu tun wenn europäische Bürger mit türkischen Migrationshintergrund bespitzelt und verfolgt werden. Das ist sozusagen Erdogans Folklore. ;)

Das hat in der Tat rein gar nichts mit Terror zu tun. Deutsche Bürger in Deutschland werden im Übrigen ebenfalls von Deutschland bespitzelt.

Wo genau wird Europa wegen Israel terrorisiert? Ist es nicht eher so, dass in Europa viele Juden dem jüngsten Terror zum Opfer gefallen sind? Frankreich, Belgien....?
Nein? Dann hab ich mich wohl verlesen.

Wegen Israel haben die USA den Krieg gegen Irak begonnen, und wegen Israel befindet sich der Westen im "Kalten Krieg" mit dem Iran.

Ah ne. Die Juden sind ja an allem schuld. Gell, Lorne?

Schon wieder ein Strohmann. Du hast keine Diskussionskultur.

Da schreibt Lorne Malvo es wieder. Dann macht man ihn darauf aufmerksam, dass es übelst fail ist, die Juden für alles "Schlechte" in der Welt verantwortlich zu machen und er bestreitet es und meint, man würde es ihm in den Mund legen. Fünf Minuten später fängt Lorne Malvo wieder von vorne an und erklärt der BF Gemeinschaft wieder, die Juden und Israel sind an allem Schuld, auch an dem Terror in der Welt und an den ganzen Kriegen etc. etc. etc.

Wow! Lorne, du bist ja ein richtiger Heroje!

Nein, das ändert den Fall nicht wie ich bereits Seiten weiter vorne geschrieben hatte. Lies, im Namen deines Verstandes.
Hast du mit "Querfront" einen neuen Begriff gelernt oder hast du ihn einfach nicht verstanden?
Wie wärs wenn du deinen Ratschägen anderen usern gegenüber mal folgen würdest und selbst ein bisschen trainierst oder spazierengehst, so an der frischen Luft anstatt 24/h rumzuranten anstatt hier alles und jeden anzuscheissen was dir über den Weg läuft?

Ich bin halt nachtragend, vor allem bei Renterinnen, die nichts besseres zu tun haben, als jeden Thread mit Türkenthemen vollzumüllen. Querfront passt ganz gut, bin auch erstaunt, dass Lubenica seinen Israelhass abgelegt hat, vor einem Jahr ist er noch vor Wut ausgerastet, nur weil er ein paar junge Israelis mit Flaggen gesehen hat. Du machst das ganz wunderbar, so als Kartoffel im Balkanforum

Ich bin halt nachtragend, vor allem bei Renterinnen, die nichts besseres zu tun haben, als jeden Thread mit Türkenthemen vollzumüllen. Querfront passt ganz gut, bin auch erstaunt, dass Lubenica seinen Israelhass abgelegt hat, vor einem Jahr ist er noch vor Wut ausgerastet, nur weil er ein paar junge Israelis mit Flaggen gesehen hat. Du machst das ganz wunderbar, so als Kartoffel im Balkanforum

Ich habe nie einen Hass auf Israel gehabt. Ich habe lediglich die israelische Regierung kritisiert und dabei ging es um das Vorgehen des Militärs und den letzten großen Konflikt. Es ist absolut legitim Kritik zu äussern, so wie ich auch die andere Seite kritisiere.
Um die Geschichte und die Ursachen dieses Konfliktes zu verstehen, ist es erforderlich sich hinzusetzen und sich damit richtig auseinanderzusetzen und alles zu studieren. Dann fällt man auch nicht mehr auf solche Leute wie auf Max Blumenthal herein, die von sich selbst sagen, sie sind Juden und deswegen können sie sich erlauben das heutige Israel mit dem Dritten Reich bzw. mit dem Hitlerfaschismus zu vergleichen.

Entweder man schafft es seinen Horizont zu erweitern und bildet sich oder man bleibt auf der Stelle stehen und fängt auch noch an VT zu verbreiten und so zu "argumentieren" wie es die meisten Judenhasser und Israelfeinde tun. Und das hab ich sowieso nie gemacht.

Du kannst den Lorne Malvo und dich beglückwünschen. Du hast ein neues Mitglied für dein Querfront-Team-Ante gewonnen.

Ich habe nie einen Hass auf Israel gehabt. Ich habe lediglich die israelische Regierung kritisiert und dabei ging es um das Vorgehen des Militärs und den letzten großen Konflikt. Es ist absolut legitim Kritik zu äussern, so wie ich auch die andere Seite kritisiere.
Um die Geschichte und die Ursachen dieses Konfliktes zu verstehen, ist es erforderlich sich hinzusetzen und sich damit richtig auseinanderzusetzen und alles zu studieren. Dann fällt man auch nicht mehr auf solche Leute wie auf Max Blumenthal herein, die von sich selbst sagen, sie sind Juden und deswegen können sie sich erlauben das heutige Israel mit dem Dritten Reich bzw. mit dem Hitlerfaschismus zu vergleichen.

Entweder man schafft es seinen Horizont zu erweitern und bildet sich oder man bleibt auf der Stelle stehen und fängt auch noch an VT zu verbreiten und so zu "argumentieren" wie es die meisten Judenhasser und Israelfeinde tun. Und das hab ich sowieso nie gemacht.

Du kannst den Lorne Malvo und dich beglückwünschen. Du hast ein neues Mitglied für dein Querfront-Team-Ante gewonnen.

Ich hab den Text zwar nicht gelesen, aber ich denke, dass du ihn mit Ken Jebsen abgesprochen hast. Wegen Querfront und so ;)

Schön, das sind aber nicht meine Ansichten. Kannst du auch was anderes, als Strohmann-Argumente?

Das hat in der Tat rein gar nichts mit Terror zu tun. Deutsche Bürger in Deutschland werden im Übrigen ebenfalls von Deutschland bespitzelt.

Wegen Israel haben die USA den Krieg gegen Irak begonnen, und wegen Israel befindet sich der Westen im "Kalten Krieg" mit dem Iran.

Schon wieder ein Strohmann. Du hast keine Diskussionskultur.

Was soll man zu so einem Dummfug schreiben? Wegen Israel haben die USA den Krieg gegen den Irak begonnen? Von welchem kalten Krieg des Westens gegen Iran schreibst du aktuell?

Heilige Scheisse, was für ein Unfug.

Aluhut detected.

- - - Aktualisiert - - -

Eben, es ist legitim und du machst Gebrauch davon. Das ist völlig in Ordnung. Israelkritik ist so legitim wie jedwede andere Kritik an jedem Staat. Wurde hier glaub ich auch noch keiner von den üblichen Kritikern deswegen dumm angemacht. Von mir sicher nicht.

Ich hab den Text zwar nicht gelesen, aber ich denke, dass du ihn mit Ken Jebsen abgesprochen hast. Wegen Querfront und so ;)

Du hast den Text ganz sicher gelesen. Es macht dich umso lächerlicher und es entlarvt dich umso mehr, dass du hier nur , wie Rafi schon sagte, deine Animositäten hegst und pflegst und das du dich hier nur mit deinem Ego wie im Karussel im Kreis drehst.

Deine Unterstellungen und deine Argumente lösen sich hier bei uns in Luft auf mein Lieber.

Is klar das dich wurmt. Du musst dir halt Dumme suchen, mit denen du das machen kannst. Bei uns findest du keine Befriedigung.

Ich habe mit Lube viele Auseinandersetzungen gehabt, auch wegen Querfront und so. Wir haben normal diskutiert und das hat auch funktioniert ohne das einer dabei seinen Standpunkt "opfern" musste.

Das was du jetzt hier versuchst ist Lube, wie auch viele andere user hier einfach aufgrund deiner persönlichen Animosität zu diskretitieren. Du bist einfach eine empathielose Null, die von sich und seiner Meinungs- und Deutungshoheit absolut überzeugt ist. Da gibt es keinen Platz mehr für andere Meinungen. So sei es. Ich denke damit kann jeder hier weiterhin leben.

Zurück
Oben