Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Meine Argumente mit einem Fragezeichen am Ende zu wiederholen ist kein Gegenargument. Ich denke der große Einfluss der israelischen Lobby ist bekannt. Und wegen Massenvernichtungswaffen waren sie wohl kaum dort.

Im Übrigen ist es ein Unterschied, ob man jemanden "nicht kritisiert" oder "verteidigt". Nur weil ich Saudi Arabien, Iran und Türkei nicht kritisiere heißt es nicht, dass ich das gut finde, was sie treiben. Du aber verteidigst Israel am laufenden Band, als wäre es dein Vollzeitjob. Und da ist es nun mal heuchlerisch, wenn du gleichzeitig die Türkei kritisierst, obwohl Israel seit 60 Jahren der aggressivste Staat der Gegend ist.

Nur weil ich Israel nicht kritisiere ( was ich in einigen Belangen durchaus getan hatte ) heißt es nicht, dass ich das gut finde, was sie treiben.

Merkste selbst was du hier für einen doppelstandartisierten Unfug schreibst. Du Heuchler :)

Israel ist nicht seit 60 Jahren der aggresivste Staat in Nahost. Es sei denn du meinst die pure Existenz Israels, dann bist du ganz bei dir.

- - - Aktualisiert - - -

Aber jetzt mal was Schönes. Sponsored by...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du bist doch hier derjenige, der Antisemitische Steilvorlagen zum Besten gibt. Du propagierst doch hier, dass die Juden für alles schuld und verantwortlich seien. Das hast du doch geschrieben. Diskussionsfähig bist bist du dann wohl eher nicht.

Ich habe geschrieben Israel ist maßgeblich für den islamischen Terror verantwortlich, und jetzt verzieh dich du Freak.

Nur weil ich Israel nicht kritisiere ( was ich in einigen Belangen durchaus getan hatte ) heißt es nicht, dass ich das gut finde, was sie treiben.

Merkste selbst was du hier für einen doppelstandartisierten Unfug schreibst. Du Heuchler :)

Israel ist nicht seit 60 Jahren der aggresivste Staat in Nahost. Es sei denn du meinst die pure Existenz Israels, dann bist du ganz bei dir.

Du verteidigst hier Israel am laufenden Band, du Schwätzerin :) Tu doch nicht so.

So, wie sich Israel gegründet hat ist es in der Tat von Anfang an pure Aggression. Dass es seitdem durchgehend seinem Ruf alle Ehre macht hilft Israel auch nicht gerade weiter.

Du verteidigst hier Israel am laufenden Band, du Schwätzerin :) Tu doch nicht so.

So, wie sich Israel gegründet hat ist es in der Tat von Anfang an pure Aggression. Dass es seitdem durchgehend seinem Ruf alle Ehre macht hilft Israel auch nicht gerade weiter.

Da treibst du dich die ganze Zeit auf antisemitischen Bloks und Foren herum, liest die "Protokolle" , schaust dir Dokus an wie , "Insidejob" und "Hitler - Die Wahrheit- Er war ein guter Mann" , glaubst an Chemtrails und die Innere Erde etc. und dann soll man dich hier noch für voll nehmen. Du hast doch nich mehr alle Tassen im Schrank. Wer hat dir denn die Wimmse verdreht?!

selbst ein bisschen trainierst oder spazierengehst, so an der frischen Luft anstatt 24/h rumzuranten anstatt hier alles und jeden anzuscheissen was dir über den Weg läuft?

Wieso spazierengehen? Der Holzmichl sieht doch jung und knacking aus.

Der soll arbeiten gehen!

- - - Aktualisiert - - -

Die reine Existenz Israels empört die Araber/Muslime.

Einige User kennen sich eben nicht mit der Geschichte Israels aus. Es geht ihnen nur darum, diesen Staat und die dort lebenden Menschen (20% der Bevölkerung sind Araber) zu diffamieren und diesem Staat das Existenzrecht abzusprechen. Das macht sie zu Antisemiten und Lorne Malvo ist , nach seinen eigenen Aussagen her, einer.

Einige User kennen sich eben nicht mit der Geschichte Israels aus. Es geht ihnen nur darum, diesen Staat und die dort lebenden Menschen (20% der Bevölkerung sind Araber) zu diffamieren und diesem Staat das Existenzrecht abzusprechen. Das macht sie zu Antisemiten und Lorne Malvo ist , nach seinen eigenen Aussagen her, einer.

Die These, dass, wer zu Israel das Existenzrecht abspricht, antisemitisch ist, ist auch ein Zeichen dafuer, dass man sich mit der Geschichte Israels nicht auskennt.

Zurück
Oben