G
Gast20029
Guest
Meine Argumente mit einem Fragezeichen am Ende zu wiederholen ist kein Gegenargument. Ich denke der große Einfluss der israelischen Lobby ist bekannt. Und wegen Massenvernichtungswaffen waren sie wohl kaum dort.
Im Übrigen ist es ein Unterschied, ob man jemanden "nicht kritisiert" oder "verteidigt". Nur weil ich Saudi Arabien, Iran und Türkei nicht kritisiere heißt es nicht, dass ich das gut finde, was sie treiben. Du aber verteidigst Israel am laufenden Band, als wäre es dein Vollzeitjob. Und da ist es nun mal heuchlerisch, wenn du gleichzeitig die Türkei kritisierst, obwohl Israel seit 60 Jahren der aggressivste Staat der Gegend ist.
Nur weil ich Israel nicht kritisiere ( was ich in einigen Belangen durchaus getan hatte ) heißt es nicht, dass ich das gut finde, was sie treiben.
Merkste selbst was du hier für einen doppelstandartisierten Unfug schreibst. Du Heuchler
Israel ist nicht seit 60 Jahren der aggresivste Staat in Nahost. Es sei denn du meinst die pure Existenz Israels, dann bist du ganz bei dir.
- - - Aktualisiert - - -
Aber jetzt mal was Schönes. Sponsored by...