Weißt du ich habe lange überlegt, ob es was mit Antisemitismus zu tun haben kann und die Antwort ist eindeutig zu einem großen Teil "Ja". Bei keinem anderen Konflikt wird so sehr popularisiert wie bei diesem oder habe ich irgendwie etwas verpasst? Wieso setzt sich denn niemand für Kurden ein? Oh ja lass mich raten, die sind ja Schiiten, also egal. Was ist denn jetzt aufeinmal in Burma los, werden dort plötzlich keine Muslime verfolgt? Hab auch seit Monaten keine Aufregung im bezug auf Burma gehört. Natürlich gibt es x belibige andere Religionsgruppen oder Völker die irgendwo Verfolgt werden aber wieso meldet sich da niemand zu Wort? Oder noch besser, wieso höre ich kein einziges Wort über die Weltweite Christenverfolgung? Das ist einfach pure Heuchelei was manche hier betreiben, nicht mehr und nicht weniger. Bitte beantworte mir doch diese Frage! Ganz einfach, weil es hier um Juden geht, nicht mehr und nicht weniger! Das einzige was man hört ist Free Palestine, die töten Kinder und Frauen und als Sahnehäubchen verwendet man Bilder von verkohlten Babys die auch sonst irgendwo aufgenommen werden konnten. Das ist eure plumpe Art zu diskutieren und deswegen kann ich euch alle hier nicht ernst nehmen. Es ist mir scheiß egal ob ihr mich ernst nehmt, sobald man einigermaßen klar denkt und sagt, dass ein Staat das Recht zur Verteidigung hat, dann ist man gleich ein Hetzer, Moslemhasser und sonst irgendwas. Kein einziger von euch ist auch nur auf irgendwas eingegangen, was ich gepostet habe. Wie gesagt, es folgten paar Bildchen von toten Kindern (und das ist die oberste Heuchelei) und dann Schwachsinniges Zeug.
Jaja die Hamas Raketen sind ja so ungefährlich:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein die hätten keine Mittel ganz bestimmt nicht...jetzt abgesehen davon, dass die Raketen der Hamas bereits eine Reichweite von 160 km erreichen, aber das scheint euch allen ja egal sein.
Die Hamas verwendet ihr eigenes Volk als Schutzschild und feuern von Häusern von Zivilisten oder übernehmen die Häuser für ihre Zwecke. Es gibt keine andere Wahl als die Stellungen der Hamas zu attackieren. Die Hausbewohner werden sogar zuvor angerufen bzw. vorgewarnt damit sie noch abhauen können, aber die scheint euch alle ja auch nicht zu interessieren.
Moi liab, mehr hast du mir nicht zu entgegnen? Bitte halte dich raus wenn du kein Plan von irgendwas hast, Danke.
In diesem Sinne:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.