Endlich zeigst du wie du die Palästinenser siehst. Warum nicht gleich. Immer dieses Versteckspiel.
So denkst du tatsächlich. Bei dir sind es ja immer die Palis wo schuld haben nie die Jahudis.
Ja mit jedem der es verdient.
Naja wie immer so eine Sache mit solchen Bildern. Der Tritt an sich geht absolut nicht in Ordnung. Aber vor 1 Woche haben hier noch viele geschrieben, dass sie es gut finden, wenn ein deutscher Polizist einen linken, am Boden liegenden Demonstranten im Vorbeigehen gegen den Kopf tritt.Isralische Killerkommandos die Terror und Angst verbreiten.
Man will immer die bösen "Islamisten" darstellen und die guten Juden.
Aber seht den Hass der radikalen Juden selbst. Nicht mal während dem Gebet wird man von Gewalt verschont..
https://youtu.be/2c9qR01QyVI
Nein, sind sie nicht, ist mehrfach nachzulesen. Ob nun fanatische Palästinenser oder fanatische Israelis spielt für mich keine Rolle.
Für mich sind selbst jugendliche palästinensische Attentäter Opfer. Opfer einer jahrzehntelangen Indoktrination, die selbst du zeigst obwohl du keiner bist. Du bist einfach ein......., egal.
Also lass gut sein. Das hast du dir verdient.
Ich hab mich nur kurz deinem Niveau angepasst, Osterhase, der so gerne Eier versteckt.
Außerdem ist dieses Bild was es ist. So verfahren Hamasanhänger mit Palästinensern während sie sich selbst permanent im Opfermodus sehen obwohl sie Täter sind. Ist so.
Du verteidigst jeden scheiss der Juden. Bei mir zieht diese neutrale Nummer nicht Finkelstein.
Was zeigt das Bild?
In Europa (Österreich) hat man Menschen zwischen zwei Pferde gebunden und sie in zwei Stücke gerissen nur damit sich niemand traut etwas für die Osmanen zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen