Du bist hier noch nicht lange genug, die Frau ist geisteskrank. Die muss mindestens einmal am Tag israelische Propaganda irgendwo posten sonst kriegt sie Zustände.
Irgendwie verstehe ich das Theater um die Metalldetektoren und Kamaras nicht. Wenn ich zur Grabeskirche gehen will muss ich auch die gleichen Sicherheitsschranken passieren. Genau so ist es bei der Klagemauer.
Irgendwie verstehe ich das Theater um die Metalldetektoren und Kamaras nicht. Wenn ich zur Grabeskirche gehen will muss ich auch die gleichen Sicherheitsschranken passieren. Genau so ist es bei der Klagemauer.
Weil es die Jahuden mal wieder einseitig beschlossen haben. Ist nur ein weiteres Kapitel in der unendlichen Geschichte wie sie den Arabern nonchalant ihr Land sukzessive wegnehmen, und sich dabei auch noch als Opfer aufspielen.
Videoüberwachung und Metalldetektoren haben nichts mit "Landklau" sondern mit Sicherheitsmassnahmen zu tun.
Abgesehen davon waren es die Araber, die Israel einen Tag nach der Staatsgründung angegriffen haben.
Auch waren es die Araber, welche im Jahr 2000 ein Friedensabkommen ablehnten, welche die Räumung jüdischer Siedlungen im Gaza-Streifen und Westjordanland beinhltet hätte. Stattdessen haben sie zu blutgierigem Terrorismus gegriffen und unzählige Zivilisten (Auch Kinder) umgebracht.
Aber gibt halt eben immer Antisemiten und ISlamisten, die den Konflikt einseitig darstellen.
Videoüberwachung und Metalldetektoren haben nichts mit "Landklau" sondern mit Sicherheitsmassnahmen zu tun.
Abgesehen davon waren es die Araber, die Israel einen Tag nach der Staatsgründung angegriffen haben.
Auch waren es die Araber, welche im Jahr 2000 ein Friedensabkommen ablehnten, welche die Räumung jüdischer Siedlungen im Gaza-Streifen und Westjordanland beinhltet hätte. Stattdessen haben sie zu blutgierigem Terrorismus gegriffen und unzählige Zivilisten (Auch Kinder) umgebracht.
Aber gibt halt eben immer Antisemiten und ISlamisten, die den Konflikt einseitig darstellen.
Nenn mir bitte ein einziges Pogrom gegen Juden im Nahen Osten, welches stattgefunden hat bevor sogenannte Zionisten beschlossen haben, dass es ihr gottgegebenes Recht ist den Arabern ihr Land zu nehmen.
War es nicht der Grossmufti von Jerusalem, der im 2. Weltkrieg mit Hitler zusammen arbeitete und die Vernichtung der Juden im nahen Osten plante.
Das war vor der Staatsgründung Israels
Und was hat das palästinensische Volk von heute mit Hitler und Grossmufti zu tun? Was habe ich mit Hitler zu tun? Hast du noch Gefühl für Zeit? Wieso hat Hitler zwei Rollen gespielt, einmal unterschreibt er mit Zionisten das Haawara-Abkommen und einmal stellt er sich mit Grossmufti zusammen, was stimmt da nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen