Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Das israelische Regime beansprucht Gesamt-Jerusalem für sich:

"I call on all countries that seek peace to join the United States in recognizing Jerusalem as Israel's capital and to move their embassies here."
https://twitter.com/IsraeliPM/status/938477752633757696

''put your hand down, i'm not only older than you, i ' m older than your country"

DQjmUnJXkAAxI5E.jpg

Wann protestieren einfache Israelis (Juden) gegen den Terror an Palästinensern?

Hier. Welcher "Terror"?
Tausende Israelis demonstrieren für Zweistaatenlösung

In Tel Aviv haben 15.000 Menschen für eine friedliche Lösung im Nahostkonflikt protestiert. Sie fordern die Freigabe der seit 50 Jahren besetzen Palästinensergebiete.
wide__820x461__desktop

Tel Aviv: Tausende Israelis demonstrieren für Zweistaatenlösung | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan über die stufenweise Zerstückelung Palästinas durch den israelischen Besatzungsstaat:

Vermutlich hat er "die Protokolle der Weisen von Zion" gleich mitverlesen. Dein Präsi ist so falsch wie die Karte. Der nutzt die Lage nur um sich einmalmehr als "Führer" aller Muslime zu stilisieren, da ist dem kein Mittel zu billig.

So sieht das aus wenn "palästinensische" Patrioten demonstrieren. Was für Vollhonks.

http://www.huffingtonpost.de/2017/12/09/demonstraton-muenchen-israel_n_18769626.html

2. Sure (al-baqara, die Kuh), Vers 47: „O Ihr Kinder Israel, gedenket Meiner Gnade, mit der Ich euch begnadete, und, dass Ich euch vor aller Welt bevorzugte.

Sure 5,20-21: „Und damals als Mose zu seinen Leuten sagte: Leute! Gedenket der Gnade, die Gott euch erwiesen hat: Damals als er Propheten unter euch auftreten liess und euch zu Königen machte und euch gab, was er sonst keinem von den Menschen in aller Welt gegeben hat.Leute! Tretet ein in das Heilige Land, dass Gott euch bestimmt hat, und kehrt nicht gleich wieder um, so dass ihr letzten Endes den Schaden Habt!“„

Sure 26,59: „Und wir gaben es den Kindern Israels zum Erbe
.“ (aus den Gärten von Quellen, einem vortrefflichen Standort)

Allah bevorzugt aber die Israelis.

Zurück
Oben