Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Bist ja auch eine, die einen kurdischen Staat unterstützt (auch mit Gewalt) aber schützt auf anderer Seite alles Israelische. Du bist nur das krasse Gegenteil der von dir beschriebenen User.

Wo genau hatte ich einen kurdischen Staat unterstützt und wo genau mit Gewalt? Du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis. Wie kommst du auf solch einen Blödsinn?

Und nein, ich "schütze" nicht alles "Israelische". Auch da liegst du falsch. In Israel gehen die Menschen gegen den korrupten Netanjahu auf die Straße, in der Türkei huldigen die Menschen ihrem korrupten Erdogan bis zum Blut.

Erdogan ist was er ist, genauso wie sein Pendant Netanjahu. Erdogan gibt sich hin und wieder als Retter der Palis um gut Wetter bei seiner Ummah zu machen während er gleichzeitig mit Israel Geschäfte macht. Da kann der gute Destan den Moralischen raushängen lassen wie er will.

Wenn es das Argument mit dem Siedlungsbau nicht gäbe, gäbe es gar nichts was solche Obermoralisten feigen Morden, die fast an der Tagesordnung sind, entgegenzusetzen hätten. Aber wegen PKK-Terror und "Kurdenstaat" jammern bis sich der Balkan biegt.

Im Gegensatz zu dir bin ich ganz sicher kein verlogenes Stück das Terrorquellen verlinkt, hier Terrorflaggen schwingt und mich hier als Moralapostel präsentiert. Mein Standpunkt zu Terrorgruppen und deren Supporter ist mehr als eindeutig.

Was die Pkk aber hier wieder zu suchen hat ist mir ein Rätsel. :lol:

Oh, bist du auch so einer, der Erdogan eigentlich ablehnt aber......?

Je nach Windrichtung, wa? :D

Oh, bist du auch so einer, der Netanyahu eigentlich ablehnt aber......?

Je nach Windrichtung, wa? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Wo genau hatte ich einen kurdischen Staat unterstützt und wo genau mit Gewalt? Du bewegst dich gerade auf sehr dünnem Eis. Wie kommst du auf solch einen Blödsinn?

Und nein, ich "schütze" nicht alles "Israelische". Auch da liegst du falsch. In Israel gehen die Menschen gegen den korrupten Netanjahu auf die Straße, in der Türkei huldigen die Menschen ihrem korrupten Erdogan bis zum Blut.

Du kannst es bestreiten wie du willst, ich habe Recht. Das sieht und weiß jeder hier. Wenn Erdoganhasser wie ich oder MissChaos dir das vorhalten, dann solltest du echt mal innehalten. :^^:

Du kannst es bestreiten wie du willst, ich habe Recht. Das sieht und weiß jeder hier. Wenn Erdoganhasser wie ich oder MissChaos dir das vorhalten, dann solltest du echt mal innehalten. :^^:

Wer ist "jeder" hier? Du und "MissChaos" als Erdoganhasser könnt mir vorhalten was ihr wollt, das ist keine Referenz. Tut mir leid und halte(t) mal inne.

Wer ist "jeder" hier? Du und "MissChaos" als Erdoganhasser könnt mir vorhalten was ihr wollt, das ist keine Referenz. Tut mir leid und halte(t) mal inne.

Jeder ist in diesem Fall wirklich jeder. :haha:

Du kannst es gerne abstreiten aber es ist einfach so.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist wie bei Lilith und Russland oder den Griechen (außer Nikos) während der Finanzkrise. Wenn man Präferenzen hat, ist die utilitaristische Untersuchung der Ereignisse nicht mehr so leicht. Dafür muss man sich von allen Präferenzen befreien und das schaffen nur die Wenigsten.

Im Gegensatz zu dir bin ich ganz sicher kein verlogenes Stück das mit Terrorquellen hausieren geht, hier Terrorflaggen schwingt und mich hier als Moralapostel präsentiert. Mein Standpunkt zu Terrorgruppen und deren Supporter ist mehr als eindeutig.

Hausieren? Gehts noch? Ja, dein Standpunkt ist eindeutig, denn du stellst die durchaus diskussionswürdige Siedlungspolitik über den feigen Mord an einem 6-fachen Vater. Das tust du nur weil du im Syrienthread nicht weitergekommen bist mit deiner reinweißen Weste. Also hör auf mit deinem moralischen Getue. Ist ja lächerlich.

- - - Aktualisiert - - -

Jeder ist in diesem Fall wirklich jeder. :haha:

Du kannst es gerne abstreiten aber es ist einfach so.

Ich muss nichts abstreiten, ich warte einfach bis "jeder" sich "wirklich" meldet. Meine Güte, wie alt bist du?

Hausieren? Gehts noch?

Die Links sind im Beitrag enthalten. Kannst es leugnen soviel du willst. Es ist mehr als offensichtlich wessen Geistes Kind du bist.

Ja, dein Standpunkt ist eindeutig, denn du stellst die durchaus diskussionswürdige Siedlungspolitik über den feigen Mord an einem 6-fachen Vater. Das tust du nur weil du im Syrienthread nicht weitergekommen bist mit deiner reinweißen Weste. Also hör auf mit deinem moralischen Getue. Ist ja lächerlich.

Ich soll was über einen Mord gestellt haben ? Hat man dir ins Hirn.... ? Deine Verleumdungen kannst du dir........

Zuletzt bearbeitet:
26904361_1810018689290597_8642199574273236972_n.jpg

Geisteskinder :)

Zurück
Oben