Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Eine schrecklich korrupte Sippschaft.
Und nochmal: Wo bleibt der Aufschrei der Bibi-Huldiger?

"20 Milliarden organisiert"
Netanjahus Sohn schürt Korruptionsdebatte
Der bereits in polizeiliche Ermittlungen verwickelte Ministerpräsident Israels steht erneut in der Kritik. Ein aufgezeichnetes Gespräch heizt bestehende Korruptionsvorwürfe gegen Netanjahu an. Der unfreiwillige Informant: Sein eigener Sohn Jair.

https://www.n-tv.de/politik/Netanjahus-Sohn-schuert-Korruptionsdebatte-article20221269.htm

Selam aslanim.

Hepimiz özledik seni.....

AS

Sagol kardesim.

UN report says Israel a 'racist state' and 'apartheid regime'

Ich sollte meine Signatur, meinen Avatar und meinen Namen umändern. Mit so einem Staat kann sich kein Demokrat identifizieren. Als Türke mit jüdischen Wurzeln bleibt mir nur eins zu sagen: Ich schäme mich!

pri_62143239.jpg

Es gibt Imame, die Morde an Juden, einfach weil sie Juden sind, oder Attentate auf alle möglichen Menschen aus reiner Mordlust verurteilen. Nicht das erste und hoffentlich nicht das letzte von Tawhidi

Tolles Statement

DTKgYFdVAAA4Atj.jpg:large

Cenk Uygur goes ballistic again. :emir:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dont worry bout broadcasting. Scheiss Endkunde- Fotze.

:mel:

[h=3]TYT Network | The Largest Online News Show in the World[/h]

AS

Sagol kardesim.

UN report says Israel a 'racist state' and 'apartheid regime'

Ich sollte meine Signatur, meinen Avatar und meinen Namen umändern. Mit so einem Staat kann sich kein Demokrat identifizieren. Als Türke mit jüdischen Wurzeln bleibt mir nur eins zu sagen: Ich schäme mich!

Done.

Es gibt Imame, die Morde an Juden, einfach weil sie Juden sind, oder Attentate auf alle möglichen Menschen aus reiner Mordlust verurteilen. Nicht das erste und hoffentlich nicht das letzte von Tawhidi

Tolles Statement

Gibt es auch Priester, die Mord an Muslime, einfach weil sie Muslime sind, verurteilen? Oder müssen sie auch den Mund halten aus Angst umgebracht zu werden? Danke.

Zurück
Oben