G
Gelöschtes Mitglied 22386
Guest
hast du jetzt Ripples gekauft?
Nein, die Verifizierungsprozeduren gehen mir reichlich auf den Sack: als ich es vor paar Tagen endlich geschafft hatte und die Probeüberweisung geklappt hat bemerke ich, dass die Deppen als Kontoinhaber "Oragan" statt "Dragan" eingetragen haben, und das lässt sich nicht ändern, das riecht schon nach Problemen, zum Teufel mit diesen Ärschen.hast du jetzt Ripples gekauft?
Nein, die Verifizierungsprozeduren gehen mir reichlich auf den Sack: als ich es vor paar Tagen endlich geschafft hatte und die Probeüberweisung geklappt hat bemerke ich, dass die Deppen als Kontoinhaber "Oragan" statt "Dragan" eingetragen haben, und das lässt sich nicht ändern, das riecht schon nach Problemen, zum Teufel mit diesen Ärschen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was, du heisst Dragan? :-&
Was ist jetzt mit dem Geld das du überwiesen hast?
Wo hast du diesen Acc gemacht?
coinbaseLol welche Börse??
Hallo Rafi,
wo bleibt dein Aufschrei? Bei Erdogan warst du sofort zur Stelle.
Ist dein Schweigen als Zustimmung zu bewerten? Bitte äußere dich hierzu. Danke.
Knesset: Israel will Todesstrafe für Terroristen erleichtern | ZEIT ONLINEEin entsprechender Gesetzesentwurf wurde in einer Vorabstimmung im Parlament mit knapper Mehrheit bestätigt, wie israelische Medien übereinstimmend berichteten. Danach sollen künftig Militärgerichte die Todesstrafe für Mord verhängen dürfen, wenn mindestens zwei von drei Richtern dafür stimmen. Bisher ist dies nur bei Einstimmigkeit möglich. Um Gesetz zu werden, muss der Entwurf noch drei weitere Lesungen im Parlament passieren.
israel stellt jugendliche vor militärgericht
kein aufschrei im westen? wo sind die ''menschenrechtler'' plötzlich die ''freedeniz'' gerufen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen