Zum letzten Mal in diesem Thread hier:
http://www.balkanforum.info/f19/isr...sammelthread-231809/index821.html#post4886244
Ich wiederhole es aber mehrmals, wenn du die Vertreibung von Juden aus arabischen Ländern erwähnst (und das tust du ziemlich oft, auch wenn es nicht immer relevant ist ).
Also, um genauer zu sein, musste ich "außer Transjordanien" sagen, weil um dieses Gebiet geht es in diesem Konflikt.
Es ist eins der wichtigen Gründen, jedoch keine Alleinursache. Wenn du meinst, dass in der arabischen Welt von allen als Alleinursache gesehen wird, denke ich, dass du übertreibst.
Ich weiß wieder nicht was du sagen willst . In deinem verlinkten Artikel wird der Zionismus erklärt, in einer Art und Weise, die mit meiner Vorstellung darüber gut passt.
Meiner Meinung nach, nichts. Am besten ist aber ein Staat, wo jeder Einwohner die gleiche politische Rechte hat.
Ich verstehe wieder nicht, was du sagen willst, und was für Relevanz das für unsere Diskussion hat. Bitte etwas genauer sein .
Wie meinst du eigentlich das, dass ich links bin? Es wird hier oft behauptet, obwohl ich selbst mich nie als solchen bezeichnet habe.
Ich denke, ich bin nationalistisch zu einem aus meiner Sicht ausreichenden Anteil, nicht zu viel und nicht zu wenig.
- - - Aktualisiert - - -
Dass die Mehrheit der Palästinenser im Staat Israel keine politische Rechte hat.
So ist es, denn de facto ist auch der Westjordan ein Teil Israels und Jerusalem die Hauptstadt.
- - - Aktualisiert - - -
Selam aslanim.
Hepimiz özledik seni.....
aslanim = Löwe?
Bist Du bescheuert?
Diese Heulsuse ein Löwe?
Oder war das Ironie?