Ich bin nicht der hier, der Wörter umdreht
. Ich habe hier mehrmals gesagt, dass die Vertreibung/Flucht von Juden aus den arabischen Ländern genau so schlimm ist wie die Vertreibung von Araber aus Palästina. Ich verstehe nicht, warum du das nicht wahrnehmen willst.
Wann habe ich gesagt, dass die Jüden immer mehr werden? Du hast bestimmt etwas missverstanden. Ich habe gesagt, dass im ehemaligen Mandatsgebiet Palästina die Bevölkerung in etwa 50% jüdisch ist und in etwa 50% arabisch. Das sagt auch das Artikel: 6,3 Millionen Juden und etwa 6,3 Palästinenser (Tendenz steigend).
Über ein Genozid weiß ich nichts.
Ich verstehe wirklich nicht, worüber sprechen wir genau
? War das Thema nicht die Rolle des Kolonialismus in den Missständen der arabischen Welt? Der Kolonialismus in den arabischen Ländern hat schon in den frühen 19. Jahrhundert angefangen und nicht in Palästina.
Der Verkauf vom arabischem Land an zionistischen Juden war sicher dumm, jedoch ändert nichts am Fakt, dass die Mehrheit der Bevölkerung im Mandatsgebiet Palästina arabisch war. Und es ist sicher kein Grund, den Palästinensern die politische Rechte zu verweigern.