G
Gast20029
Guest
Sie würden arabic-Israel in kürzester Zeit ruinieren oder einen Bürgerkrieg entfachen.
Und dann wäre Israel schuld

Sie würden arabic-Israel in kürzester Zeit ruinieren oder einen Bürgerkrieg entfachen.
made may dayDann gehts endlich so zu wie im friedlichen Rest von Nahost auch. Also Mord und Totschlag. Was für rosige Aussichten für die arabischen Israelis.
Mir kommst du eher wie ein glühendes A....loch vorIch weiß, dass hier im Forum Anti-Arabismus sehr verbreitet ist, ich persönlich aber bin ein fanatischer Philosemit. Die Aussischten wären nicht so schlecht, wenn nicht das ökologische Problem wäre. Das ist das Entscheidende.
Ich weiß, dass hier im Forum Anti-Arabismus sehr verbreitet ist, ich persönlich aber bin ein fanatischer Philosemit. Die Aussischten wären nicht so schlecht, wenn nicht das ökologische Problem wäre. Das ist das Entscheidende.
Ich bin keineswegs anti-arabistisch, das ist eher die türkische Fraktion hier. Arabische Israelis sind in Israel bis hin zur Verteidigung in allen Positionen vertreten. Ökologische Probleme sind dazu da sie zu lösen oder gabs die für jüdische Israelis nicht?
Die einen verkauften Land um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen und schnell zu Geld zu kommen, die anderen nahmen sich dieser Probleme an. Und als Lösungen da waren dann da kamen sie wieder und heulten rum ihr Land sei geraubt worden. Sie konnten ja nicht wissen, dass es für fast jedes Problem eine Lösung gibt. Der Unwille sich Poblemen, egal welcher Art zu stellen, das war schon immer entscheidender als alles andere.
Die Zweistaatenlösung sollte aufgegeben werden.
Nach dem vollständigen Rückzug Israels aus dem Gaza-Streifen wurde dieses Gebiet in eine Raketenabschussbasis umgewandelt von wo aus willkürlich Raketen auf israelisches Gebiet abgefeuert werden.
Es versteht sich von selbst, dass Israel diesen Fehler im Westjordanland nicht wiederholen und weiterhin Präsenz zeigen wird.
Da ein terroristischer Staat keine Alternative darstellst sollte die Zweistaatenlösung endlich aufgegeben wereden.
Eine nachhaltige Lösung währe wohl eine Autonomie für die palästinensischen Gebiete innerhalb des israelischen Staates.
Ich hatte dich auch nicht als anti-arabisch betrachtet. Du hast aber so gesprochen, als ob du es als problematisch siehst, wenn die Araber die Mehrheit in einem Groß-Israel werden und es damit zu einem arabischen Land machen. Bis jetzt ist Israel noch ein vorwiegend jüdisches Land, weil die Mehrheit der Palästinenser politisch ausgeschlossen werden. Z.B. alle Ministerpräsidenten Israels waren bis jetzt jüdisch.
Das ökologische Problem ist sehr schwierig zu lösen, das gilt für jedes Mittelmeerland, besonders aber für diese des südlichen Mittelmeers. Das Thema ist, dass es zu einem Teil auch außerhalb des Mittelmeers verursacht wird, von den reichen nördlichen Ländern (siehe Klimawandel). Ich persönlich sehe nicht, wie man das lösen kann, außer durch eine sehr große Auswanderung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen