Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Hast du die persönlich einzeln befragt? :lol: Ich meine immerhin werden deiner Meinung nach Araber, die dich sonst einen feuchten Furz interessieren, in Israel doch massiv unterdrückt. Wie kann es dann sein, dass die öffentlich demonstrieren dürfen?

Und dann das noch!
Aus deinem Link:

Sachen gibts...
Diese Überlebende setzen sich für eine sinnvolle Sache ein, während du die negativen Auswirkungen aus der Nazi-Zeit gerne auf Palästinenser und afrikanische Einwanderer in der Anwendung überträgst.
 
Diese Überlebende setzen sich für eine sinnvolle Sache ein, während du die negativen Auswirkungen aus der Nazi-Zeit gerne auf Palästinenser und afrikanische Einwanderer in der Anwendung überträgst.

Du bist ein dummer Schwätzer. In Israel gehen Israelis gegen Netanjahu wegen seiner Politik auf die Straße. Türken werden in der Türkei dafür verhaftet wenn sie sich für sinnvolle Politik und gegen Erdogans Kriegstreiberei engagieren.

"negativen Auswirkungen aus der Nazi-Zeit"..., das muss man sich mal geben einen Völkermord als "negative Auswirkung zu bezeichen". Das sieht der geneigte türkische Nationalist in Bezug auf Armenier vielleicht so während der nächste Genozid and Kurden läuft und gefeiert wird.

Und jetzt verpiss dich.
 
Bitte nicht ausfallend werden.

Mit verleumderischen Vorgehen gegen die jüdische Bevölkerung nahmen die Repressalien mit Adolfs Hetze ihren Anfang.
Genauso geht dein Beweihräucherter Nedenyahu gegen die Araber und Einwanderer vor.
 
Bitte nicht ausfallend werden.


Ach was?

Was das kopfnussgeschädigte Weibchen wohl dazu sagt? Und verlogen wie dieses sind die Israelis* auch noch. Von wegen sie hätten gegen die Flugabwehrraketen russischer Bau effektive Maßnahmen entwickelt.


Sie hat so oder so den Verstand verloren. Die arme Sau wird es in Zukunft nicht leicht haben.

Gute Besserung.
 
Kaum ein Jahr im Amt, schon denkt Trump zum ersten Mal selber nach, wie das mit Israel und den Palestinensern eigentlich ist:

US-Präsident Donald Trump hat den Willen Israels angezweifelt, Frieden mit den Palästinensern zu schließen - und auch andersrum sieht er keinen Willen zur Annäherung: "Zurzeit würde ich sagen, dass die Palästinenser keinen Frieden machen wollen", sagte Trump in einem Interview mit der rechtsgerichteten israelischen Zeitung "Israel Hayom". "Und ich bin nicht unbedingt sicher, dass Israel Frieden machen will. Also müssen wir sehen, was passiert", sagte er weiter.Trump machte deutlich, dass er sich von Israel Anstrengungen für eine Nahost-Friedenslösung wünsche. Die Beziehungen zwischen den USA und Israel seien "großartig", sagte er. Ein Frieden zwischen Israel und den Palästinensern würden sie aber noch "viel besser" machen.


Der US-Präsident übte außerdem Kritik am israelischen Siedlungsbau in den Palästinensergebieten, der den Friedensprozess "sehr verkompliziert". Israel müsse daher "sehr vorsichtig mit den Siedlungen" sein.
Die Kritik der Regierung Trump an der israelischen Siedlungspolitik fiel bislang deutlich schwächer aus als unter Trumps Amtsvorgänger Barack Obama. David Friedman, den Trump als US-Botschafter nach Israel schickte, hatte in der Vergangenheit jüdische Siedlungen im Westjordanland sogar unterstützt.

Donald Trump bezweifelt Friedenswillen von Israel und Palästinensern - SPIEGEL ONLINE

Ich glaube er möchte gerne ein konservativer Hardliners sein. Und Netanyahus Politik uneingeschränkt großartig finden - wie sich das für Republikaner und Evangelikale gehört. Aber ab und zu holt ihn sein eigener, gesunder Menschenverstand doch ein.
 
Interessantes Buch

51BV2J56QhL._SY346_.jpg


How Terrorism Created Modern Israel ? Book Review - Palestine Chronicle
 
Zurück
Oben