Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Wo hat sich Gojim über tote Zivilisten gefreuet?

Vielleicht erinnert ihr eich, Netanjhu: Sie feiern den Tod.

Und was feiert er während des Opferfests Pessach oder wie sie es nennen: Massaker gegen Ägypter und Babylonier? Krass.

böse sauerei, was da passiert

leider kein israeli hier, den ich verbal nieder knüppeln könnte

Es ist merkwürdig, dass die Leute, die Morde und Säuberungen durch die türkische Armee rechtfertigen, und diese, die das selbe für die israelische Armee machen, nicht die Ähnlichkeit miteinander erkennen.

Israel sollte das Terrorproblem in Gaza so lösen wie Assad und Erdogan es tun. Die Weltgemeinschaft wäre sicher hoch erfreut. Witzigerweise verurteilt gerade Erdogan aktuell Israel. Da könnte man direkt von Realsatire schreiben. Oh wait Hamas ist ja in der Türkei keine Terrororganisation und wird sogar mit allen Ehren und Geldern gefördert ;)

Alle die du erwähnt hast, haben auf Zivilisten geschossen, solche Herrscher und Führer brauchen die Zivilisten nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Scheiß was auf Ägypter und Babylonier

Das ist ihr Fest, verbunden mit Tod. Dedhalb würde ich nie zum Judentum konvertieren.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist merkwürdig, dass die Leute, die Morde und Säuberungen durch die türkische Armee rechtfertigen, und diese, die das selbe für die israelische Armee machen, nicht die Ähnlichkeit miteinander erkennen.

Das stimmt, aber manche wie Slo vergleichen 2 Opfer mit 200 Opfer.

Es ist nicht merkwürdig, jeder hier ist parteiisch. Die einen geben es zu, die anderen nicht.

Es ist nicht merkwürdig, dass sie es tun, sondern dass sie die Ähnlichkeit zueinander nicht sehen.

Und noch dazu: parteiisch sind wir natürlich alle hier, ich will mich nicht als Pseudo-Neutraler präsentieren. Es ist aber eine Sache, eine Seite zu unterstützen, und eine andere, sie als unbestreitbar moralisch überlegen zu sehen, so dass man alles bei ihr rechtfertigt.

Egal was man üober Hamas denkt, muss man nicht vergessen, dass die tödlichste Organisation in Palästina die IDF ist. Hat man auch in den letzten Tagen gesehen. Man muss die Gefahren richtig hierarchisieren.

Als die Israelis mit Irgun kamen (später in IDF umbenannt) war das „kein Terror“.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Es ist nicht merkwürdig, jeder hier ist parteiisch. Die einen geben es zu, die anderen nicht.

Wenn Kämpfer gegen Kämpfer schiessen ok aber das mit Zivilisten und dazu noch parteiisch sein ist einfach nur krank.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben