Religionen sind nichts weiter als Ideologien. Kein Vergleich nötig.
Das hast du von mir. Atheismus ist auch eine Ideologie.
Der Landesverband der Jüdischen Gemeinden von Nordrhein hat eine geplante gemeinsame Israel-Reise mit Mitgliedern der Evangelischen Kirche im Rheinland abgesagt.
„Dort werde der Staat Israel als "brutale Besatzungsmacht" verunglimpft“
https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/juedische-gemeinden-israel-reise-abgesagt-100.html
Wo die Kirche recht hat hat sie recht.
Wieso schenkst du Menschen wie Abbas die Aufmerksamkeit, gibt es keine normale Muslime die sich normal verhalten?
Seine Frage ist vor allem in diesem Thread etwas befremdlichBist du so dappich oder tust nur so? Wenn die PA mal einen normalen Muslim als Präsidenten hat, dann werde ich das sicher positiv zur Kenntnis nehmen und kundtun.
Seine Frage ist vor allem in diesem Thread etwas befremdlich
Bist du so dappich oder tust nur so? Wenn die PA mal einen normalen Muslim als Präsidenten hat, dann werde ich das sicher positiv zur Kenntnis nehmen und kundtun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen