Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Nur Pakistan hat sie rechtmässig von den dreien.
Wie kommst du den auf diesen Blödsinn?

Alle drei genannten Staaten sind Atommächte ausserhalb des Atomwaffensperrvertrags

-Israel besitzt spätestens seit 1967 Kernwaffen
-Indien ist seit 1974 eine Atommacht
-Pakistan ist seit Beginn der 1980er Jahre im Besitz von Kernwaffen

Da die drei genannten Staaten den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet haben und bereits seit mehreren Jahrzehnten Atomwaffen besitzen gehören sie nun mal ob man will oder nicht zum Club der Atommächte, welchem zuvor nur die 5 Ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrates angehörten.

Israel droht keinem Land mit dessen Zerstörung im Gegensatz zum Iran.

Israel kann diese Waffen nur ausserhalb einsetzen also Bedrohung.

- - - Aktualisiert - - -

Richtig, Israel droht nicht, Israel zerstört, drohen ist im Fall viel schlimmer als zerstören.
frueher-war-aegypten-neutral-genug-um-zwischen-israelis-und-palaestinenser-zu-vermitteln-doch-heute-ist-kairo-teil-des-konflikts-und-es-steht-nicht-mehr-an-der-seite-von-hamas-.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ein gewöhnlicher Bürger von heute hat viel mehr als ein König im Mittelalter, aber der Mensch will immer mehr, wenn er grosse Macht hatwill er noch mehr die ganze Erde und mehr, Atomwaffen und alles mögliche, am Schluss stirbt er dann hat er nichts mehr.

Israel kann diese Waffen nur ausserhalb einsetzen also Bedrohung.
Die USA sind das einzige Land, welches mit Atomwaffen hunderttausende Zivilisten umgebracht haben.

Israel hingegen gehört zu den vernünftigen Atommächten, welche keinen Völkermord mit Ihren Kernwaffen angerichtet haben.

Richtig, Israel droht nicht, Israel zerstört, drohen ist im Fall viel schlimmer als zerstören.
Du scheinst auszublenden, dass es die Araber waren, welche den Konflikt begangen indem Sie Israel einen Tag nach der Staatsgründung am Shabbat wie feige Hunde überfallen haben.

Auch sind es die Araber welche das Friedensangebot Israels vor 18 Jahren abgelehnt und mit blutgierigem Terrorismus geantwortet haben, welchem über 715 Zivilisten zum Opfer gefallen sind (zweite Intifada).

Das Prinzip von Aktion und Reaktion scheint euch Islamisten wohl fremd zu sein.

Islamismus steht für Weltislam, Zionismus steht für Weltjudentum, bitte nenn mich nicht Islamist du Zionist.

Islamismus steht für Weltislam, Zionismus steht für Weltjudentum, bitte nenn mich nicht Islamist du Zionist.

Du bist tatsächlich noch dümmer als angenommen. Zumindest mir ist kein Staat bekannt in dem Zionismus eine Rolle spielen würde, außer in Israel. Des weiteren sind Juden auch nicht auf irgendwelchen Marktplätzen oder telefonisch verfügbar um mal eben irgendwelche Spinner mit einem Satz zu Juden zu machen. "Zionismus wird siegen" war auch nie zu lesen im Gegenteil zu dem penetranten "Islam wird siegen".
Das was Islamisten weltweit Ummah nennen ist ein Hirngespinst von Islamisten, die meinen es müsste einen Weltislam geben. Den wird es nie geben, dazu seid ihr untereinander viel zu zerstritten.

"Da ihr zu ihm gekommen seid, zu dem lebendigen Stein, der von den Menschen zwar verworfen, bei Gott aber auserwählt und kostbar ist, so lasst auch ihr euch nun als lebendige Steine aufbauen, als ein geistliches Haus, als ein heiliges Priestertum, um geistliche Opfer darzubringen, die Gott wohlgefällig sind durch Jesus Christus. Darum steht auch in der Schrift: »Siehe, ich lege in Zion einen auserwählten, kostbaren Eckstein, und wer an ihn glaubt, soll nicht zuschanden werden«" 1.Petrus 2;4

Zurück
Oben