Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Für jemanden, der so glühend die Juden liebt weißt du aber ziemlich wenig über ihre Geschichte. Die Juden wurden von den Römern aus Palästina vertrieben, nicht den Arabern. Als das Kalifat Palästina erobert hat, war das Gebiet bereits seit langer Zeit mehrheitlich arabisch besiedelt.

Erstens liebe ich "die Juden" nicht "glühend", das hat ein anderer erfolgreich getan.
Ich bin nur an der Geschichte und dem Land mit seinen Menschen interessiert. Liebst du Palästinenser glühend oder warum verteidigst du sie hier?

Zweitens hatte ich auch nicht geschrieben, die Araber hätten die Juden aus der Region Palästina vertrieben. Du musst schon richtig lesen. Das sollten auch die Christen und Muslime tun, die den Tod Jesus grundsätzlich den Juden anlasten, waren es doch die Römer.

Drittens waren auch Juden zu der Zeit Palästinenser, aber das willst du eh nicht kapieren.

Viertens haben und hatten die Juden nie was gegen Araber, waren ja selbst welche.

Fünftens, wenn man ein Rückkehrrecht für nicht mal indigene Araber in Palästina einräumt, dann sollte das auch für nicht indigene Juden gelten. Aber auch das ist zu hoch für einen wie dich.

Erstens liebe ich "die Juden" nicht "glühend", das hat ein anderer erfolgreich getan.
Ich bin nur an der Geschichte und dem Land mit seinen Menschen interessiert. Liebst du Palästinenser glühend oder warum verteidigst du sie hier?

Zweitens hatte ich auch nicht geschrieben, die Araber hätten die Juden aus der Region Palästina vertrieben. Du musst schon richtig lesen. Das sollten auch die Christen und Muslime tun, die den Tod Jesus grundsätzlich den Juden anlasten, waren es doch die Römer.

Drittens waren auch Juden zu der Zeit Palästinenser, aber das willst du eh nicht kapieren.

Viertens haben und hatten die Juden nie was gegen Araber, waren ja selbst welche.

Fünftens, wenn man ein Rückkehrrecht für nicht mal indigene Araber in Palästina einräumt, dann sollte das auch für nicht indigene Juden gelten. Aber auch das ist zu hoch für einen wie dich.

Sechstens, Punkt 1-5 sind genauso überzeugend als ob du zum Islam konvertieren würdest.

3000 Jahre jüdische Geschichte im heiligen Land als Israel-Legitimation? War das jetzt Blut und Boden? Rafi, das hätte ich von dir als letztes gedacht :)

3000 Jahre jüdische Geschichte im heiligen Land als Israel-Legitimation? War das jetzt Blut und Boden? Rafi, das hätte ich von dir als letztes gedacht :)

Von Blut und Boden hatte ich nicht geschrieben, der Staat Israel ist nicht blutig erobert worden, so wie andere "Eroberer" das gehalten haben und heute noch halten.
3000 Jahre Geschichte einfach wegwischen hätte ich eher von dir nicht erwartet :D Woher der Sinneswandel? Nicht doitsch genug?

- - - Aktualisiert - - -

Israel verschleiert A-Waffen bewusst

Es gilt als offenes Geheimnis, dass Israel zu den Atommächten dieser Welt zählt. Warum wird geduldet, dass Israel Nuklearwaffen besitzt, während die Weltgemeinschaft den Iran dringend daran hindern will?

http://m.sz-online.de/nachrichten/israel-verschleiert-a-waffen-bewusst-3931796.html

Wenn du die Menschenrechte und die Aggressionen gegen Israel im Mullahstaat Iran genauer betrachtest, dann weißt du warum und das ist kein Geheimnis.

„Israel hat immer wieder betont, dass es eine Unterzeichnung des Atomwaffensperrvertrags ernsthaft in Erwägung ziehen würde, sollte es eine Friedensregelung mit den Nachbarstaaten geben.“

Juden sind keine Semiten.

Zeit für eine Umfrage.

Juden sind:

Viel Spaß :)

Was bist du eigentlich?

Israel verschleiert A-Waffen bewusst

Es gilt als offenes Geheimnis, dass Israel zu den Atommächten dieser Welt zählt. Warum wird geduldet, dass Israel Nuklearwaffen besitzt, während die Weltgemeinschaft den Iran dringend daran hindern will?

SZ-Online: Israel verschleiert A-Waffen bewusst

Ganz einfach: Der Iran hat den Atomwaffensperrvertrag unterzeichnet.

Israel gehört zu den drei Atommächten, welche den Atomwaffensperrvertrag nicht unterzeichnet haben (Israel, Indien, Pakistan).

Zurück
Oben