G
Gast20029
Guest
Für jemanden, der so glühend die Juden liebt weißt du aber ziemlich wenig über ihre Geschichte. Die Juden wurden von den Römern aus Palästina vertrieben, nicht den Arabern. Als das Kalifat Palästina erobert hat, war das Gebiet bereits seit langer Zeit mehrheitlich arabisch besiedelt.
Erstens liebe ich "die Juden" nicht "glühend", das hat ein anderer erfolgreich getan.
Ich bin nur an der Geschichte und dem Land mit seinen Menschen interessiert. Liebst du Palästinenser glühend oder warum verteidigst du sie hier?
Zweitens hatte ich auch nicht geschrieben, die Araber hätten die Juden aus der Region Palästina vertrieben. Du musst schon richtig lesen. Das sollten auch die Christen und Muslime tun, die den Tod Jesus grundsätzlich den Juden anlasten, waren es doch die Römer.
Drittens waren auch Juden zu der Zeit Palästinenser, aber das willst du eh nicht kapieren.
Viertens haben und hatten die Juden nie was gegen Araber, waren ja selbst welche.
Fünftens, wenn man ein Rückkehrrecht für nicht mal indigene Araber in Palästina einräumt, dann sollte das auch für nicht indigene Juden gelten. Aber auch das ist zu hoch für einen wie dich.