Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Übrigens, wenn man den Teilungsplan der UN zugrunde legt ....

Übrigens hat Israel dem Teilungsplan zugestimmt, die Araber nicht.

Es hätte lange ein arabisches Palästina geben können und zwar zusätzlich zu Jordanien wie vorgesehen. Aber nein es musste ja Krieg geben, jeder weitere Vorschlag für eine Zweistaatenlösung wurde abgelehnt, lieber jahrzehntelang Krieg, als selbst was auf die Beine stellen. Es gab nie die ehrliche Absicht seitens der PA einen Staat neben Israel zu haben, es gab und gibt nur den Plan Israel zu zerstören.

Also bitte, sei still, wenn du nichts weißt.

- - - Aktualisiert - - -

Ja Radi, spamm den Thread nicht zu, wir habens gesehen. Aber wenn wir einen Juden posten der Israel kritisiert wird er von dir gleich denunziert.

Ich denunziere gar nichts, du DZEDO. :D

Der Gazastreifen ist aber richtig saftig grün.

Im Übrigen haben die Israelis in Kleinstarbeit und in Kibbuzen das Land und die Wüste urbar gemacht. Und jetzt wo das Land fruchtbar ist, wollen die Palästinenser das Land bzw. die Israelis ins Meer jagen.

Du hast jeden Juden hier der Israel kritisierte persönlich angegriffen. Auch den einen Mann dessen Eltern Holocaust Opfer waren. Muss ich wieder Beitrag suchen, ernsthaft jetzt.

Ich sehe doch das was man in Nachrichten zeigt, und ich mache die Nachrichten nicht. Alle Staaten haben Missstände aber nicht alle haben eine Rechtfertigung.

Nach Palästina will ich nicht, vielleicht die Aqsa-Moschee besuchen aber ob es dazu kommen wird weiss ich nicht,

und die Menschen am Strand sind schlecht organisiert, und desinteressiert, vielleicht weil sie keine Anlaufstelle finden.

Du bist im Oberstübchen schlecht organisiert.

- - - Aktualisiert - - -

Du hast jeden Juden hier der Israel kritisierte persönlich angegriffen. Auch den einen Mann dessen Eltern Holocaust Opfer waren. Muss ich wieder Beitrag suchen, ernsthaft jetzt.

Hier gabs nie einen Juden, der Israel kritisiert hat wie du Kritik definierst. Ja, such. Ich bitte darum. Deine Behauptungen werden langsam langweilig. Außerdem hast du eh jeden Beitrag von mir gebunkert. Wenn du gut organisiert bist findest du den schnell.

Tut mir Leid Kleine, mit dir wird weder Israel noch irgendjemand profitieren, ganz im Gegenteil.

- - - Aktualisiert - - -

Was mich nervt ist, jedes Mal wenn ihr etwas nicht passt springt sie 5 m hoch.

Was mich nervt ist, jedes Mal wenn ihr etwas nicht passt springt sie 5 m hoch.

Ich sitze tiefenentspannt im Garten und amüsiere mich wie "ihr" genervt seid :) Alles bestens.

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Er meint Juden im Allgemeinen die Isral kritisieren

Nein, nein, immerhin soll ich diesen Kritiker, "den einen Mann dessen Eltern Holocaust Opfer waren" persönlich HIER angegriffen haben. Also bitte, lass ihn mal schön suchen.

Weil "ihr" positive Sachen nicht sehen wollt und lieber dümmliche Spruchbildchen postet. Flieg doch hin, dann siehst du das! Kannst du online buchen. Du kannst auch Gaza und Westbank besuchen. Ist doch nicht so schwer, meine Güte.
Nenn mir einen Staat in dem ALLES in Ordnung und JEDER zufrieden ist.

Aber hier bitte schön, Araber am Strand von Tel Aviv. Juckt keinen.
tn_60046146_35.jpg

AG_FOCUS-Angebot

Ich bin von der Güte der iraelischen Regierung beeindruckt.

Die erlauben den Arabern zu baden.

Zurück
Oben