Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Baggerfahrer und untergrundarbeiten am Grenzgebiet.....LOL.....nur ein depperter türkischer forumsschmalach glaubt sowas. :-D

Das germanische Erbe wirkt bei den isländischen Brüdern eben noch deutlich stärker. :walk:

Erklär mal:

Du selber lehnst Araber und alle anderen ab und siehst sie als Bedrohung für Deutschland.

Andererseits aber, verstehst und unterstützt du Araber, die aber sehr viel mehr und bedrohlicher ein Land bekämpfen und immer noch der Illusion nachhängen, 8 Millionen Menschen (durch Magie ??) aus ihrer Heimat, die sie aufgebaut haben, zu vertreiben.

Natürlich könntest du dann Niedersachsen oder Schleswig-Holstein als Austausch anbieten. Bleibt dir ja unbenommen.

Schließlich ist der große Einwanderungsboom nach Israel ja als unmittelbare Folge der deutschen Politik der Jahre 1933-1945 zu verdanken.

Erklär mal:

Du selber lehnst Araber und alle anderen ab und siehst sie als Bedrohung für Deutschland.

Andererseits aber, verstehst und unterstützt du Araber, die aber sehr viel mehr und bedrohlicher ein Land bekämpfen und immer noch der Illusion nachhängen, 8 Millionen Menschen (durch Magie ??) aus ihrer Heimat, die sie aufgebaut haben, zu vertreiben.

Natürlich könntest du dann Niedersachsen oder Schleswig-Holstein als Austausch anbieten. Bleibt dir ja unbenommen.

Schließlich ist der große Einwanderungsboom nach Israel ja als unmittelbare Folge der deutschen Politik der Jahre 1933-1945 zu verdanken.

Infolge jahrhundertelanger Antijudaismus bleibt nicht viel Spielraum. Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Die Heuchelei in Perfektion.

Baggerfahrer und untergrundarbeiten am Grenzgebiet.....LOL.....nur ein depperter türkischer forumsschmalach glaubt sowas. :-D

Gürkan, "Belediyemizi ait bir kepçe Pazar Gümrük Kapısı'nda su hattı çalışması yapıyordu. Operatör aracı ile tampon bölgeden dönüş için manevra yaparken Yunan askerleri tarafından gözaltına alındı. Kepçe operatörümüz bırakılması için Yunanlı yetkililerle görüşmeler sürüyor" dedi

Dummer Grieche

Erklär mal:

Ich lehne kein Volk ab. Jedes Volk hat ein Recht auf seine Heimat.
Jeder Mensch ist zunächst gleichwertig, trägt aber andere Verantwortungen.

Den Juden ihr Land, aber vorbehaltslos und an jeder Stelle einem peinlichen Philosemitismus frönen; da ergreife ich gern mal Partei für die Araber. Ich habe im Übrigen nie die Auflösung des Staates Israel gerordert. Ich stehe aber natürlich dazu, dass ich Gesindel wie Bibi und Konsorten ablehne.

@Make-donia
Drohe du lieber weiter deinen Landsleuten mit "lass treffen", peinlicher Vogel.

Bei den Todesopfern handelte es sich offenbar vor allem um Mitglieder der Hamas. Das teilte ein Sprecher der radikalislamischen Palästinenserorganisation selbst mit.

Gazastreifen und Israel: Tote bei Unruhen offenbar vor allem Hamas-Mitglieder - SPIEGEL ONLINE

Das könnte man einigen ins Poesiealbum schreiben, hätte denselben Effekt. Mal berichtet Hamas von 1000 Verletzten mal von 2400. Mal abgesehen davon kann das bei einem Anteil von 50 Toten nicht sein. Es wurde gezielt geschossen, nicht bombardiert. Egal was sie sagen, gefühlt 99% der friedlichen Demonstranten haben eine veritable Rauchgasvergiftung und Brandwunden. Vom Baby, Kleinkind, Alten wurde alles an den Zaun gekarrt wo tausende Autoreifen in Brand gesetzt wurden, der Grenzübergang Kerem Shalom wurde abgefackelt und zerstört, so dass kein LKW mit Hilfsgütern, die das ganze Jahr unterwegs sind, passieren konnte. Darunter leiden Gazas Bewohner, sie könnten es gut haben kommen aber gegen Hamas nicht an. Und solange die Gaza im Griff hat, solange wird es keinen Frieden geben.
https://twitter.com/cogat_israel

Hamas spricht von "friedlichem Protest"

Na klar! Eine medienwirksam inszenierte PR-Aktion für den Westen war den Tod der eigenen Leute einkalkuliert um einmal mehr den Opferstatus zu unterstreichen auf das die Hilfsgelderquelle niemals versiegen möge um den Terror noch weiter Jahrzehnte zu finanzieren.

- - - Aktualisiert - - -

Mundschutz nur für "Große".

32891516_1901338579911325_3392132313880985600_n.jpg

Zurück
Oben