Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Dass Araber (incl. Iranern) sich gegenseitig in Syrien zerfleischen, arabische Staaten den Jemen bombardieren, Afghanen sich gegenseitig in die Luft jagen, Schiiten und Sunniten mit Zivillisten volle Moscheen gegenseitig sprengen liegt natürlich nur an Israel :veles:.

Du dummer Albaner solltest dir lieber Gedanken machen was passiert wenn der Westen Kosovo fallen lässt.

In welchem Nachbarland betreiben die dummen Albaner denn illegale Siedlungsbauten?

- - - Aktualisiert - - -

Seit der gescheiterten Belagerung von Wien gab es keine größeren Konflikte mehr zwischen dem Westen und der islamischen Welt, das ist ca. 350 Jahre her. Früher hat man sich gegenseitig bewundert. Dass das seit dem zweiten Weltkrieg anders ist liegt einzig und allein an Israel.

Naja, dumm sind Albaner nicht, der eine hat eben ein bisschen Pech beim Nachdenken. :)

Mir wäre nicht bekannt, dass Israel in Syrien, Libanon, Ägypten oder Jordanien Siedlungen baut. Aber seis drum, er kann nicht aus seinen Socken :D

„Israel“ allein steht auf fremden Territorium.

Naja, dumm sind Albaner nicht, der eine hat eben ein bisschen Pech beim Nachdenken. :)

Mir wäre nicht bekannt, dass Israel in Syrien, Libanon, Ägypten oder Jordanien Siedlungen baut. Aber seis drum, er kann nicht aus seinen Socken :D

Achso, die klauen nur Territorium von einem Nachbarland, dann ist ja alles ok.

Ach ja, da fällt mir ein, das stimmt nicht mal, die Golanhöhen gehören zu Syrien. Israel klaut also von zwei Nachbarländern.

Jedes Land, das von Israel bestohlen wird, hat die Pflicht sich dafür geehrt zu fühlen.

Wer reklamiert denn die "einzig wahre Religion" für sich und missioniert Hinz und Kunz um mächtiger zu werden? Aber stimmt für "Ungläubige" ist es in islamischen Ländern mit überheblichen "geistigen" Führern tatsächlich nicht lustig.

Ich nehme dich nicht ernst, du bist langweilig.

Zurück
Oben