Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Natürlich ist es legitim. Nächstes mal dann 700. Oder darf nur der Besatzerstaat Waffen benutzen und die Unterdrückten nur Steine.

USA will eine Dringlichkeitssitzung :lol:
Anders herum legt Uncle Sam immer heldenhaft sein Veto ein.

Natürlich ist es legitim. Nächstes mal dann 700. Oder darf nur der Besatzerstaat Waffen benutzen und die Unterdrückten nur Steine.
Es ist doch wohl ein Unterschied ob man militärische Ziele bekämpft oder ob man willkürlich Raketen auf ein Land abfeuert und hofft, dass irgend etwas getroffen wird.

Würden Serben aus Nord-Mitrovica nur die Hälfte davon auf auf den Süden abfeuern würdest du strippender Akademiker als erster nach Njato und Atombombe rufen.

Die Serben tun es aber nicht, weil die Albaner dort niemanden systematisch unterdrücken und keine Siedlungen gefüllt mit Ultranationalisten auf fremdem Territorium errichten.

Das haben eher die Serben in den 90ern getan, und haben dafür einen rechtmäßigen Widertstand zu spüren gekriegt.

Als ob Israel gezielt Zivilisten tötet.

ich bin ganz sicher keiner von diesen Solidarität mit palästine trotteln während ich weiterhin jeden tag meinem leben fröhne fernab von deren sorgen, aber du depp glaubst auch allen ernstes dass Israel astrein ist, wa :lol:
scheiß was auf Israel, auch wenn es dennoch der einzig funktionierende Staat ist in diesem scheiß nahen osten

Zurück
Oben