Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Bist ja voll auf der linie von diesen vollpfosten stürzenberger, er will ja auch unbedingt diesen mullah großmufti die schuld am Ermordung von juden in die schuhe schieben .. in Wahrheit war er nur ein lakei wie all die anderen schleimbeutel die Hitler in den arsch kriechen sonst nichts..

"Husseini selbst und Teile seines politischen Netzwerks sind jedoch während des Krieges als klare Unterstützer der Achse und schon zuvor auch als radikale Antisemiten zu bezeichnen. Vor dem Hintergrund der aktuellen Kontroverse ist in diesem Zusammenhang darauf hinzuweisen, dass Husseini nicht nur über die Realität der deutschen Vernichtungspolitik im Osten informiert war, sondern auch mehrfach aktiv bei verantwortlichen Stellen intervenierte, um den Austausch jüdischer Häftlinge beziehungsweise die Ausreise von Juden in Richtung Palästina zu verhindern".

https://www.zeit.de/wissen/geschich...in-al-husseini-netanjahu-hitler-mufti/seite-2

Über die realität der deutschen vernichtungspokitik wussten doch auch andere , die italiener, die ungarische Regierung die kroaten ,österreichischer und und.. und trotzdem haben die massiv juden ausgeliefert. . Ich will diesen großmufti nicht im Schutz nehmen aber er hat 0 Einfluss auf die ermordung von juden.. er war nur ein kleiner unterstützer, der wollte unbedingt cerhindern das hitler all die juden nach palästina abschiebt..

Ist nicht mein Müll sondern der Müll der "Palästinenser" wenn sie neben der Moschee in Hebron eine Nazi-Flagge aufhängen.

Aber die Sympathie radikaler Muslime mit Hitler und den Nazis ist nichts neues. Bereits im zweiten Weltkrieg war der Großmufti von Jerusalem ein Komplize von Adolf Hitler wie dir bestimmt nicht unbekannt ist.

Schwöre auf Hitlers Bart?

Der Mufti ist so radikal dass er nicht mal einen Bart hat.

Du bist so dir gefallen solche Bilder.

Über die realität der deutschen vernichtungspokitik wussten doch auch andere , die italiener, die ungarische Regierung die kroaten ,österreichischer und und.. und trotzdem haben die massiv juden ausgeliefert. . Ich will diesen großmufti nicht im Schutz nehmen aber er hat 0 Einfluss auf die ermordung von juden.. er war nur ein kleiner unterstützer, der wollte unbedingt cerhindern das hitler all die juden nach palästina abschiebt..

Es gab auch besetzte Länder, die sich der Auslieferung ihrer jüdischen Bevölkerung widersetzten.
Dänemark z.B.

Es gab auch besetzte Länder, die sich der Auslieferung ihrer jüdischen Bevölkerung widersetzten.
Dänemark z.B.

Ja das weis ich doch.. wer reden hier von ländern die mehr oder weniger freiwillig juden an fie ss auslieferten.. ob woll die wussten was sie dort erwartet. .

Aber einiege rechte hetzer vollen diesen großmufti zum Hitlerflüsterer machen..

Zurück
Oben