Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Israel braucht die Hamas mehr als die Palästinenser sie brauchen. Sie braucht die Hamas um ihre Apartheid Politik und ihren Siedlerkolonialismus vor der heuchlerischen Weltbühne legitimieren zu können. Gaza war auch vor Israel frei. Die Freiheit kam nicht mit Israel.

Doch das Lied ist noch nicht zu Ende Bibi. Vor dem Fall kommt immer der Hochmut. Nix von der Geschichte gelernt.

Genauso wie die CIA/Mossad und ihr kleine Schwester Saudi Arabien die ISIS tief aus Hölle gezeugt haben, um ihren dreckigen Stellvertreterkrieg im Syrien vor der heuchlerischen Weltbühne rechtfertigen zu können. Doch langsam wachen die Menschen auf und erkennen das langweilige Muster aus Lügen.

Du hast den Knall auch noch nicht gehört, geschweige denn bist du willens auch mal Berichte zu lesen. Steht halt nicht drin was du lesen willst.^^
Apartheit herrscht in Gaza und PA Gebieten. Da werden Juden nämlich sofort abgeknallt. Die sind wie einige andere Staaten "judenrein". Das ist Apartheit.

Deine muslimischen Brüder in islamischen Ländern behandeln Palästinenser wie Juden. In Syrien haben sie ein "P" im Ausweis. Sie leben nach Jahrzehnten noch in Camps, sie dürfen weder dieselben Jobs wie alle anderen Bürger haben, noch haben sie sonst dieselben Rechte wie Einheimische. 1991 sind 450.000 Palästinenser von ihren Glaubensbrüdern aus Kuwait vertrieben worden, hat keinen gejuckt. Sie werden massenhaft umgebracht und der "Muslim" ist ohrenbetäubend still.
Die Siedlungspolitik ist nur ein Vorwand um weiter Terror zu verbreiten, den gabs schon lange vor Siedlungen.

Gaza hatte vor Israel weder Entsalzungsanlagen noch sonstwas, wie diese ganze Region. Was glaubst du warum Araber ihr Land dort und der gesamten Region in Massen an Juden verkauft haben? Weil es so urbar war?

Aus welcher Geschichte sollten Juden denn gelernt haben? Ich kanns dir sagen, sie halten einfach nicht mehr still wenn sie angegriffen werden so wie das unter islamischer Herrschaft üblich war. Das passt dem Hochmut vieler Muslime gar nicht, schließlich sind sie doch in der Mehrheit! Dieselbe Sorte heult im Westen rum sie würden als Minderheit unterdrückt, bei allen Freiheiten die sie haben. Die sind nirgendwo glücklich. Nicht im Morgenland, nicht im Abendland. Sie jammern, jammern, jammern.

Du parkst deine Meinungen einfach da wo es dir gefällt nur nicht nahe an den Fakten.

Und nochwas, würde Israel heute verschwinden, wäre morgen Krieg.

Deine muslimischen Brüder in islamischen Ländern behandeln Palästinenser wie Juden. In Syrien haben sie ein "P" im Ausweis. Sie leben nach Jahrzehnten noch in Camps, sie dürfen weder dieselben Jobs wie alle anderen Bürger haben, noch haben sie sonst dieselben Rechte wie Einheimische. 1991 sind 450.000 Palästinenser von ihren Glaubensbrüdern aus Kuwait vertrieben worden, hat keinen gejuckt. Sie werden massenhaft umgebracht und der "Muslim" ist ohrenbetäubend still.
Die Siedlungspolitik ist nur ein Vorwand um weiter Terror zu verbreiten, den gabs schon lange vor Siedlungen.

Gehören für mich in derselben Mülltonne. Arroganz, Rassismus, Selbstverliebtheit, genauso wie Mr. Shaytan himself!

Den gleichen Schwachsinn verkaufen sie auch auf den Balkan! Ohne NATO gibt es dort sofort Krieg. Als hätte diese Welt dort vorher nie existiert! Ohne NATO und Israel müssten sie vielleicht miteinander direkt auf Augenhöhe reden. So werden sie nur von NATO und Israel gegeneinander ausgespielt. Werden von ihnen mit Geld und Waffen gekauft.

Aber eines Tages wird diese miese Tour nicht mehr fruchten. Eines Tages wird ihnen das Geld vielleicht ausgehen oder die Menschen werden nicht mehr leicht käuflich sein.

Gehören für mich in derselben Mülltonne. Arroganz, Rassismus, Selbstverliebtheit, genauso wie Mr. Shaytan himself!

Den gleichen Schwachsinn verkaufen sie auch auf den Balkan! Ohne NATO gibt es dort sofort Krieg. Als hätte diese Welt dort vorher nie existiert! Ohne NATO und Israel müssten sie vielleicht miteinander direkt auf Augenhöhe reden. So werden sie nur von NATO und Israel gegeneinander ausgespielt. Werden von ihnen mit Geld und Waffen gekauft.

Aber eines Tages wird diese miese Tour nicht mehr fruchten. Eines Tages wird ihnen das Geld vielleicht ausgehen oder die Menschen werden nicht mehr leicht käuflich sein.

Mr. Shaytan? Muss man den kennen?

Ich hatte nicht von der NATO geschrieben, die brauchs auch nicht, das schaffen die ganz alleine wie die frühere Vergangenheit gezeigt hat als es weder NATO noch Israel gab. Wie das "Aufaugenhöhereden" aussah kannst du in jedem Geschichtsbuch nachlesen. Warum hat dein Prophet ein Schwert gebraucht, wenn er doch hätte auf Augenhöhe reden können?

Wenn der shiitische Iran erreichen würde was es will, nämlich Israel auszulöschen würden sie sicher den sunnitischen Palästinensern voller Herzlichkeit begegnen. Minderheiten wie Drusen, Bahai, Kopten, Christen müssten sich dann natürlich auch verkrümeln oder eben ein Leben mit Repressionen leben. Also wie in jedem andern islamischen Land. Friede, Freude, Eierkuchen. Wenn Israel, der Westen, USA, NATO, wer auch immer alles schuld sein soll endlich weg wären würden sich Muslime jeder Strömung adhoc vertragen..... . Glaubst du doch selbst nicht.
Weisste, außer immerdenselben Stereotypen fällt dir nichts ein. Das ist langweilig auf Dauer.

Heiliges Israel. Die Gojim bleiben bitte still. Messias Rafi hat die muslimische Ungerechtigkeit aufgedeckt und der Pietät gegenüber dem auserwählten Volk Genüge getan.

Wäre es eigentlich verwerflich, würde man die Deutschen zum auserwählten Volk erklären? Oder ist das wieder so eine exklusive Geschichte?

Deine beständig verzweifelten Versuche mich mit religiösem Hokuspokus in Verbindung zu bringen ist schon lustig aber überflüssig wie so ziemlich jeder hier weiß. Also lass stecken, zieht bei mir nicht. Da musst du dich schon an SLO halten, wenn du so punkten willst :)

Deine beständig verzweifelten Versuche mich mit religiösem Hokuspokus in Verbindung zu bringen ist schon lustig aber überflüssig wie so ziemlich jeder hier weiß. Also lass stecken, zieht bei mir nicht. Da musst du dich schon an SLO halten, wenn du so punkten willst :)

Einem ethnoreligiösen Konstrukt kannst im Falle der Juden ja offenbar durchaus etwas abgewinnen. Auch wenn du religiösen Vorstellungen generell negativ gegenüber stehst; im mosaischen Kontext scheinst du immer gerne und schnell aufzugehen. :pc:

Ohne Israel können keine Pflanzen wachsen darum ist in arabischen Ländern Wüste.

Alle Weltmächte waren fehlerhaft ausser die von Rafi.

- - - Aktualisiert - - -

Auch wenn du religiösen Vorstellungen generell negativ gegenüber stehst; im mosaischen Kontext scheinst du immer gerne und schnell aufzugehen. :pc:

Ich schwöre.

- - - Aktualisiert - - -

Schwör auf Zinsen.

67690309c07bb7806302707361b06d04.jpg

Zurück
Oben