Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Dich würde ich mal erleben wollen wenn hunderte Raketen auf dein Dorf abgeschossen werden würden und es würde von dir verlangt dich nicht zu wehren und deine Regierung dürfte nicht dagegen vorgehen. Paar Seiten weiter vorne fandest du das Gesetz noch ganz toll.
Es sind immer dieselben, die sich angeblich über Palästinenser sorgen, dabei sind sie euch völlig egal. Euch gehts nur um euren rechten kollektiven Judenhass wie der gesamten islamischen Welt übrigens auch. Lass stecken, das nimmt euch keiner ab.

Größenangepasste 1500 islamistische Raketenangriffe auf Deutschland in nur einer Nacht und abwehren verboten, dann könnt ihr wieder kommen und diskutieren wollen.

Von 100 Alarmen in Israel sind 90% Fehlalarme also nur um Panik zu machen. Ich wette du warst noch nie in deinem Leben in Israel.

Von 100 Alarmen in Israel sind 90% Fehlalarme also nur um Panik zu machen. Ich wette du warst noch nie in deinem Leben in Israel.

Du bekommst die aktuellen Meldungen wohl nicht mit? Red Alert zeigt wann es Fehlalarme sind. Doch, doch, ich bin öfter in Ashkelon und durfte auch schon mal eine Nacht im Schutzraum verbringen. Wo bist du immer so?

Du bekommst die aktuellen Meldungen wohl nicht mit? Red Alert zeigt wann es Fehlalarme sind. Doch, doch, ich bin öfter in Ashkelon und durfte auch schon mal eine Nacht im Schutzraum verbringen. Wo bist du immer so?

Ich in Ramla Südlich vom Flughafen und bis jetzt noch nie einen Raketenanschlag gesehen, also ich kann sogar sagen 100 % Fehlalarme.

Nur so bekommt man Geld für neue Waffen, ohne Alarme kein Geld.

Ich in Ramla Südlich vom Flughafen und bis jetzt noch nie einen Raketenanschlag gesehen, also ich kann sogar sagen 100 % Fehlalarme.

Nur so bekommt man Geld für neue Waffen, ohne Alarme kein Geld.

Hast du Eichmanns "Grab" besucht? :D Du weisst schon dass Ramla gezielt nicht so einfach aus Gaza zu erreichen ist?

Der Haaretz kannst du schon glauben.

https://www.haaretz.com/israel-news...150-gaza-rockets-launched-at-israel-1.6361801

Hier einer der Fehlalarme von gestern, aber darum gehts dir ja eh nicht. Aber hey glaub deine Story von 100% Fehlalarmen und Terrorattacken gibt es freilich auch nicht und die zahlreichen Brände haben Israelis selbst gelegt.

https://www.facebook.com/idfonline/videos/vb.125249070831305/1994638300559030/?type=2&theater

Das wars wohl mit der Drusischen Loyalität. Wie konnten sie nur so naiv sein..

«Einsatz wird nicht belohnt»

In keinem Dorf Israels hätten so viele junge Männer ihren Einsatz für ihr Vaterland mit dem Leben bezahlt wie hier im drusischen Dorf Beit Jann, sagt Saed. Und er beklagt, dass der Staat diesen Einsatz nicht einmal belohne. Das Gegenteil sei der Fall:

„Während jüdische Soldaten nach ihrem Dienst ein Haus bauen dürften, bekämen viele hier keine Baubewilligung.“

https://www.srf.ch/news/internation...uer-israel-haben-unsere-soehne-blut-vergossen

Noch so einer :) Wenn man diesen Bullshit liest findet ihr Israel doch nicht mal mit dem Finger auf der Landkarte wenn man es euch zeigt. Gschichten ausm Paulanergarten. :D

- - - Aktualisiert - - -

Das wars wohl mit der Drusischen Loyalität. Wie konnten sie nur so naiv sein..

«Einsatz wird nicht belohnt»

In keinem Dorf Israels hätten so viele junge Männer ihren Einsatz für ihr Vaterland mit dem Leben bezahlt wie hier im drusischen Dorf Beit Jann, sagt Saed. Und er beklagt, dass der Staat diesen Einsatz nicht einmal belohne. Das Gegenteil sei der Fall:

„Während jüdische Soldaten nach ihrem Dienst ein Haus bauen dürften, bekämen viele hier keine Baubewilligung.“

https://www.srf.ch/news/internation...uer-israel-haben-unsere-soehne-blut-vergossen

Und er wird auch noch dafür beschimpft!
Für seinen Einsatz erntet Khnifess aber auch Häme, und zwar von Palästinensern und von israelischen Arabern, die sich mit dem Kampf der Palästinenser identifizieren. Denn Drusen sind zwar Araber, aber sie sind weder Muslime noch Christen, und sie haben nichts gemein mit dem Kampf der Palästinenser für einen eigenen Staat.

original.jpg

Herrlich. Die, die in ihren Herkunftsländern Minderheiten so gut wie gar keine Rechte einräumen und sie sogar vertreiben (Roma in Bosnien z.B.), die reissen das Maul am weitesten auf. :)

In Israel gehen die Menschen egal welches Glaubens wenigstens gemeinsam auf die Straße und demonstrieren, es ist ihnen nicht verboten. Sie kritisieren auch die eigene Regierung und nicken nicht alles kritiklos ab.

Ja Beylik, das hättest du gerne, wird aber nicht passieren. So wenig wie deine feuchten osmanischen Träume. Das tut mir leid.

Zurück
Oben