G
Gast20029
Guest
Haut hier ständig gegen alles und jeden auf die Tasten wie ein unterzuckerter Zwerg und ich soll hysterisch sein
Du "sollst" nicht, du bist! Typisch nationalistisches TRumpelstilzchen.
Haut hier ständig gegen alles und jeden auf die Tasten wie ein unterzuckerter Zwerg und ich soll hysterisch sein
Die Menschen heute, können nichts dafür was andere vor ihnen getan haben.
Im Türkischen gibt es eine gute Redewendung. dünkü yedigin hurmalar bugün götünü tirmalar.
Die passt hier nur nicht. Diese Redewendung ist auf die selbe Person bezogen. Bei der Arabischen Revolte waren ganz andere Kräfte am Werk.
Natürlich passt sie wie die Faust aufs Auge. Ich mag Israel und finde die sind noch sehr zahm zu den Fanatikern.
Kauf dir mal eine Brille. Seitenweise Israelhass vom Feinsten und keiner hindert euch. Außerdem gibts für euch zwei Gestalten doch gar kein Israel, also warum regst du dich auf wie eine hysterische Muschi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen