Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Ja, und was soll ein normal und logisch denkender Mensch denken?

1. Wer den Gegenschlag fürchtet, sollte seine Terrorakte einstellen und nach einer waffenlosen Lösung streben. Alles andere ist dummdreist und sind Schnitte ins eigene Fleisch.

2. Die Bomben suchen sich ihre Opfer nicht nach Profession aus, sondern töten wahllos.

Wahlwerbung ist vorbei. Er scheisst auf Palästinenser.

Das tun sie eigentlich alle, die sie unterstützen.
Das einzige,was die Palis von den Rohingya´s unterscheidet, ist ihr Feind. Israel polarisiert einfach mehr.
Meinst du wirklich, dass sich einer hier für das Schicksal der Palästinenser interessiert??? :)

Das tun sie eigentlich alle, die sie unterstützen.
Das einzige,was die Palis von den Rohingya´s unterscheidet, ist ihr Feind. Israel polarisiert einfach mehr.
Meinst du wirklich, dass sich einer hier für das Schicksal der Palästinenser interessiert??? :)

Nein, der Hass auf Juden eint hier Gesellschaften die sich sonst gegenseitig an die Gurgel gehen. Rechte, Linke, Muslime, Christen, etc. In der Judenfrage sind sich alle einig.

Nein, der Hass auf Juden eint hier Gesellschaften die sich sonst gegenseitig an die Gurgel gehen. Rechte, Linke, Muslime, Christen, etc. In der Judenfrage sind sich alle einig.

Ich frage mich nur, ob irgendeiner hier im Forum mit einem Menschen jüdischen Glaubens Kontakt hat(te). Die meisten verlassen sich wohl eher auf das, was sie sich irgendwo aufschnappen. Ich wette darauf, das das auch vielen genügt.
Nimm Dzeko zum Beispiel :) Der hat doch in seinem ganzen Leben noch keinen Juden gesehen, schwadroniert aber immer groß herum.

Zurück
Oben