G
Gast28000
Guest
Ich bin tief getroffen. Dass ich Weltbürgertum ablehne ist klar, aber dich sollte es doch freuen. :coffeee:
Ja, und was soll ein normal und logisch denkender Mensch denken?
1. Wer den Gegenschlag fürchtet, sollte seine Terrorakte einstellen und nach einer waffenlosen Lösung streben. Alles andere ist dummdreist und sind Schnitte ins eigene Fleisch.
2. Die Bomben suchen sich ihre Opfer nicht nach Profession aus, sondern töten wahllos.
Nein, der Hass auf Juden eint hier Gesellschaften die sich sonst gegenseitig an die Gurgel gehen. Rechte, Linke, Muslime, Christen, etc. In der Judenfrage sind sich alle einig.
Wer wird eigentlich bekämpft? Hamas oder das palästinensische Volk? Wieso wird Hamas nicht beseitigt?
- - - Aktualisiert - - -
Und wieso verstecken sich Atheisten hinter Juden?
Ich frage mich nur, ob irgendeiner hier im Forum mit einem Menschen jüdischen Glaubens Kontakt hat(te). Die meisten verlassen sich wohl eher auf das, was sie sich irgendwo aufschnappen. Ich wette darauf, das das auch vielen genügt.
Nimm Dzeko zum Beispiel Der hat doch in seinem ganzen Leben noch keinen Juden gesehen, schwadroniert aber immer groß herum.
Ich bin tief getroffen. Dass ich Weltbürgertum ablehne ist klar, aber dich sollte es doch freuen. :coffeee:
Du schreibst hier so einen Scheiss. Würdest du das lesen, was du hier schreibst, dann würdest du dir selbst an den Kopf fassen. Ich dachte du bist korrekt und neutral aber das bist du nicht. Niemand hier hasst das jüdische Volk, hier wird ein Staat und einige rechtsradikale Politiker zurecht kritisiert. Sobald jemand auch nur ansatzweise die unmenschlichen Gesetze und Praktiken Israels kritisiert, holst du sofort die "Antisemitenkarte" raus und denkst du machst was gutes indem du jemand in den Schutz nimmst, der hunderte junge Demonstranten ermordet. Wie kann man sowas gutheissen???? Du wirfst Arminius (und auch uns anderen) vor, alles so hinzunehmen und zu akzeptieren, was dem armen Staat da unten passiert, der Demonstranten wie Kanickel abschiesst? Merkst du was nicht? Du bist hier dieser Typ Mensch, nein noch viel schlimmer. Du nimmst die Täter in Schutz "von der warmen Stube Deutschlands aus".Nein, der Hass auf Juden eint hier Gesellschaften die sich sonst gegenseitig an die Gurgel gehen. Rechte, Linke, Muslime, Christen, etc. In der Judenfrage sind sich alle einig.
Und wieso verstecken sich Atheisten hinter Juden?
Man picke sich einen Satz raus und rantet völligen Blödsinn, aber deine Meinung sei dir unbenommen. Juckt mich ehrlich nicht
Man picke sich einen Satz raus und rantet völligen Blödsinn, aber deine Meinung sei dir unbenommen. Juckt mich ehrlich nicht
- - - Aktualisiert - - -
Hast du den Eindruck ich verstecke mich? Ich sehe das Ganze als Politikum und nicht als religionistischen Krampf.
Atheisten müssen sich im Westen nicht verstecken, sie werden zwar ständig mit Religionsgedöns belästigt aber sie werden zumindest nicht verfolgt, gefoltert und verhaftet wie es in islamischen Ländern so üblich ist, wenn sich ein z.B. Muslim als Atheist outet.
Mahlzeit.
wenn sich ein z.B. Muslim als Atheist outet.
[h=2]Tel Aviv Tausende arabische Israelis demonstrieren gegen Nationalstaatsgesetz[/h] Die Proteste gegen ein neues Gesetz, das allein Juden das Recht auf Selbstbestimmung zuspricht, setzen sich fort. Nun sind arabische Israelis auf die Straße gegangen.
Israel: Tausende Araber demonstrieren gegen Nationalstaatsgesetz - SPIEGEL ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen