Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Das glaub ich dir, dass dir Menschen egal sind und für dich nur deine Argumente zählen. Du darfst sie gerne behalten.
Ich weiß wer Semiten sind, erklär das Kollege Arbanasi.
Wenn du mal in diesem Land warst und die Menschen dort, Palästinenser wie Israelis, kennengelernt hast, dann können wir uns nochmal unterhalten.
Es gab seitens der israelischen Regierung sehr viele und auch akzeptable Freidensangebote. Alle abgelehnt, keine Kompromisse. Abbas: Es wird keinen jüdischen Staat Israel geben. Die terroristische Hamas ist akzeptierter Teil der palästinensischen Regierung.

Deine Worte:
Kennt man auch aus rechtsradikalen Kreisen, da heisst das: Ich hab nichts gegen Muslime, aber..... .

Schönen Abend.

:lol:

Auch du hast keine Ahnung, aber davon viel. Das die Siedlungspolitik nicht in Ordnung ist seh ich auch. Das die meisten Palästinenser in isrealischen Unternehmen Jobs haben und ganz normal mit Israelis leben, weiß ich auch. Das Israelis und Palästinenser grundsetzlich als Feinde dargestellt werden ist der Propaganda geschuldet. Und wer das nicht langsam mal sieht, dem ist nicht zu helfen.

Die Siedlungspolitik ist nicht in Ordnung? Jetzt mal ohne scheiß?

Die meisten Palästinenser arbeiten für Israelische Unternehmen? Komm mal bitte wieder runter du Expertin.

peace_needs%20bridges.jpg

Mandela%2Bon%2BPalestinians.jpg

Ich hoffe das dieser Apartheid Staat bekommt was er verdient und komm mir jetzt bloß nicht mit der Hamas. Die spielt doch komischerweise Netanyahu in die Hände..

Fuck apartheid state
Fuck Hamas !

- - - Aktualisiert - - -

Kann immer wieder jedem das Buch " Du sollst nicht Töten empfehlen "

Das Gaza Video zum Buch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hoffentlich wird dieser Konflikt bald gelöst!

Da in unseren westlichen Medien nicht mehr nur ausnahmslos Pro israelisch berichtet wird nehme ich das es bald nicht mehr soviel unterstützung für das zionistische regime geben wird, und somit die bahnfrei für die zweistaaten lösung.

Aktuell unter Raketenbeschuss: Eshkol, Beer Tuvia, Yoav, Lachish, Mateh Yehuda, Shafir, Beit Shemesh, Beit Gubrin, Aderet, Harel, NeveShalom.

Frage beantwortet?

Schäden, Opfer?

Ich sah eben in den Nachrichten eine aus Palästina abgefeuerte Rakete auf einer israelischen Straße liegen, aber keinen Krater. Da schlägt mitten in Israel eine Granate ein und verursacht keinen Schaden...

Wie soll man Israel nicht hassen? Israel hat wohl den größten Freifahrtsschein um Leute zu killen, wann sie wollen, den es je in der Menschheitsgeschichte geben wird.r

Zurück
Oben