Beide Seiten haben Fehler gemacht und machen Fehler. Das würde ich nie abstreiten,
Das ist schon mal gut
aber Raketen lösen keine Probleme.
Genau so wenig die Phosphorbomben über Gaza.
Gewalttätige Demos und Solidarisierung mit der Hamas lösen auch keine Probleme.
Damit pauschalisiert du jede Pro-Palästina Demonstration als "gewalttätig" und "Pro-Hamas".
Wir können diesen Konflikt hier nicht lösen, wir können aber einigermaßen neutral sein, oder es zumindest versuchen.
Als was definierst du konkret "neutral"? Etwa wenn man nicht Nachsicht zu dieser perversen Gaza-Politik gegenüber Israel zeigt?
Ich bin kein Freund der Hamas, im Gegenteil - ich verachte sie sogar, doch Israel entpumptet sich von den Beiden als Haupt-Aggressor und das schon seit Jahrzehnten!
Ich kann nicht verstehen warum hier so viele der Meinung sind Israel hat diesen Raketenbeschuss quasi verdient
Du wirst hier keine einzigen Beitrag finden, indem jemand die Meinung teilt, Israel hätte die Raketenbeschüsse verdient! Ich weiß auch nicht wie du auf diesen Gedanken kommst????
und hat kein Recht sich zu wehren.
Wie naiv bist du überhaupt und glaubst ernsthaft, die Bombardierung des Gaza-Streifen dienen ernsthaft zur "Verteidigung" Israels? Die Israelische Seite verweise kaum tote Zivilisten hingegen sieht es mit der Palästinensische Seite ganz anders aus!
Und komm mir nicht mit so billigen Ausreden wie
"Die Hamas benutzt Zivilisten als Schutzschilder"!
Selbst wenn dem so wäre, wüsste das Israelische Militär dementsprechend bescheid und dann stellt sich noch folgende Frage:
weshalb nimmt dann Israel tote Zivilisten in kauf um seine "Feinde zu vernichten"? (Übrigens, so kann auch Israel sein Status als "Rechtsstaat" verlieren).
Die Palästinenser fühlen sich nicht durch die Hamas vertreten
Teilweise, die Palästinenser fühlen sich vertreten durch die Einheitsregierung zwischen der Hamas und der Fatah, die die Israelische Regierung um jeden Preis verhindern wollte und dabei kamen ihn die tragische Entführung der Jugendliche (zudem sich die Hamas nie bekannt hat!) gerade recht!
sehr viele haben in Israel eine Heimat, einen Job, Familie. Die verfluchen diese Terroristenvereinigung
Mag sein, doch wie stehen sie dazu, das die israelische Regierung ihre andere Heimat (Palästina) um jeden Preis verhindern will???
und in Deutschland solidarisieren sich Menschen auf Demos mit denen, laufen mit Fahnen und Shirts rum auf denen es Israel nicht mehr gibt, schreien nach Hitler und sehen sich gleichzeitig in Migrationsdebatten als Opfer wie der Nazizeit! Immer wider gerne genommen: "Erst waren es die Juden und jetzt sind es die Muslime". Dieselben Leute schreien jetzt nach Hitler! Kann mir das mal einer erklären?
Die Hamas-Seite nimmt Bilder von toten Kinder für ihre Propaganda zwecken, dementsprechend nimmt die zionistische Seite solche von dir aufgezählten Positionen auch für ihre Propaganda, sowas nennt sich
Propaganda-Effekt! Hast du nicht ein Paar Seiten vorher auch davor gewarnt???
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden!
Fehler: 2013 - Lost connection to MySQL server during query SQL=SHOW TABLES
Zur Startseite wechseln
Startseite
So ist das mit fakes. Wann kapiert ihr endlich das solche Medien kein Journalismus sind?
Linke Zeitung - Impressum
Der Link funktioniert sehr gut, hier ist sogar der Rassistische Facebook Post von ihr:
https://www.facebook.com/ayelet.benshaul.shaked/posts/596568183794945
Das natürlich sowas relativierst war ja klar...
Im Gegensatz, zur ein Paar Hamas-Terroristen, handelt es sich hierbei um ein Teil der regierenden Koalition Israels und um ein Führungsfigur der Partei Habeyit Hayehudi (Israelische NPD).
Aber wie es schon MOE geschrieben hat, mit dir kann man nicht diskutieren!