Deutschland 2014. Wenn ich mir das so ansehe erninnert mich das an das. So Feuer frei, ich könnt mich verbal erschiessen.
Das ist ein Artikel vom Jahr 2013
Aktualisiert am 04.08.2013, 13:33 – von Jan Tölva
Deutschland 2014. Wenn ich mir das so ansehe erninnert mich das an das. So Feuer frei, ich könnt mich verbal erschiessen.
Aktualisiert am 04.08.2013, 13:33 – von Jan Tölva
Wird Israel nach diesem Krieg das 4. Reich ?
Das ist ein Artikel vom Jahr 2013
Echt?
Quelle?
Du solltest dich erstmal ausgiebig mit dem 3. Reich, der Anzahl der Toten, nicht nur Juden sondern auch Behinderte und alle anderen unliebsamen Menschen in Verbindung mit Menschenexperimenten beschäftigen bevor du so eine Kacke postest!
Es gibt seid Jahrtausenden Kriege und es wird sie auch immer geben aber Krieg wird gegen Soldaten geführt und nicht gegen Kinder und Frauen.
Es gibt seid Jahrtausenden Kriege und es wird sie auch immer geben aber Krieg wird gegen Soldaten geführt und nicht gegen Kinder und Frauen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen