blacksea
Kuzeyin Uşağı
In Hinbezug auf dich hat er damit recht!![]()
Stimmt, ich bin derjenige, der ein Kemalistische Revolution will.

In Hinbezug auf dich hat er damit recht!![]()
Ich habe schon an Pro-Palästina-Demos teilgenommen, als Du noch noch nicht einmal Quark im Schaufenster warst, aber Heute protestieren da eben auch Leute, mit denen ich keinesfalls etwas zu tun haben will...Warum beteiligen sich nicht die BIO-DEUTSCHEN an diesen Protesten?Ist das wegen Islamhass oder was!
"BIO-DEUTSCHE" sind um die Uhrzeit am ArbeitsplatzWarum beteiligen sich nicht die BIO-DEUTSCHEN an diesen Protesten?
Ist das wegen Islamhass oder was!
Militäreinsatz im Gazastreifen
Hamas bricht Waffenruhe
Stand: 26.07.2014 21:26 Uhr
Die radikalislamische Hamas hat die Verlängerung der regulär bis zum Abend geltenden Feuerpause abgelehnt. Die Palästinenser würden sich nicht an die vier weiteren Stunden der humanitären Waffenruhe halten, erklärte das ranghohe Hamas-Mitglied Sami Abu Suhri in einer SMS an Journalisten. Kurz nach Beginn der verlängerten Feuerpause wurden aus dem Gazastreifen Mörsergranaten und später Raketen in Richtung Israel abgefeuert. In mehreren Regionen im Süden des Landes ertönten die Sirenen. Über der Stadt Aschkelon schoss die israelische Raketenabwehr zwei Geschosse ab, teilte das Militär mit.
...
Militäreinsatz im Gazastreifen: Hamas bricht Waffenruhe | tagesschau.de
Ohne Worte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen