blacksea
Kuzeyin Uşağı
Wir, die um das Wohlergehen der menschlichen Zivilisation verschrien sind (die Humanisten)
Du bist alles, nur kein Humanist.
Wir, die um das Wohlergehen der menschlichen Zivilisation verschrien sind (die Humanisten)
Ja, was hat denn Rafi, wenn ich jetzt mit dir übereinstimme? Wo liegt hier das Problem?Wie darfich das verstehen, lieber Oher? Findest du was schlecht daran. Wenn er denn Jude ist, dann erscheint es wichtig, auch seine Lage zu verstehen. Dieses Problem können nur die vernüftigen beider seiten in gute Bahnen lenken. Auf keinen Fall das Militär oder die Hamas.
Ich akzeptiere das Existenzrecht Israels. Also bin ich ein "Zionist". Die Idee des Zionismus wurde tatsächlich "vergewaltigt", aber nicht von den jüdischen Israelis sondern viel eher von Antisemiten und sonstigem Verschwörerpack, die den Zionismus als Disziplin der "NWO" oder "der Illuminaten" darstellenIch frage dich. Ich bin kein Zionist, weil die Idee des Zionismus vergewaltigt wurde.
Keine Ahnung, was du damit meinst,aber du musst mal die Welt bereisen und dich anderweitig belesen und informieren, geehrtes Doppelmoral-liebendes Rafilein.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe Doc gefragt.
Keine Ahnung, was du damit meinst,aber du musst mal die Welt bereisen und dich anderweitig belesen und informieren, geehrtes Doppelmoral-liebendes Rafilein.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe Doc gefragt.
Und du bist ein U-Boot, das Charly und seine Rede missbraucht.
Keine Argumente wohl mehr zur Israel-Debatte, was?Du bist so dämlich wie 10m Feldweg. Ganz am Anfang gabs nur Menschen, dann kamen ein paar Hirnakrobaten drauf Gottes Wort verkünden zu müssen. Dann kam ausser Krieg ganz lange gar nichts und dann kam die "wahre Religion" und damit gabs wieder Krieg. Ganz am Anfang der Geschichte der Juden gabs Muslime noch nichtmal ansatzweise, nur um mal auf deine bescheuerte Denke einzugehen.
Ich akzeptiere das Existenzrecht Israels. Also bin ich ein "Zionist". Die Idee des Zionismus wurde tatsächlich "vergewaltigt", aber nicht von den jüdischen Israelis sondern viel eher von Antisemiten und sonstigem Verschwörerpack, die den Zionismus als Disziplin der "NWO" oder "der Illuminaten" darstellen![]()
![]()
Ok. Danke.Deswegen schrieb ich MMn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen