Lorne Malvo
Biden 2020
ich habe dir vorhin eine Quelle gepostet in denen zahlreiche Progrome angegeben wurden die von Muslimen an Juden begangen wurden.
Es ging Juden im osmanischen Reich vielleicht die meiste Zeit besser als in vielen europäischen Gebieten zu dieser Zeit, deswegen kann man aber nicht behaupten, das Zusammenleben sei immer friedlich gewesen noch dazu gleichberechtigt.
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe nirgends von einem Groß-Israel geschrieben, ich bin sogar für eine Zwei-Staatenlösung und eine Beendigung der Siedlungspolitik nur du behauptest, das alles würde nur von Israel ausgehen mit dem Denken ein Groß-Israel was ist den auf arabischer/palästinensischer Seite?
Ist es nicht Fakt, dann wenn immer die Palästinenser die Chancen hatten einen eigenen Staat zu bekommen, sie ihn abgelehnt haben und das gesamte Gebiet auf dem beide Nationen leben für sich beansprucht haben?
Es ist aber auch ziemlich dreist ein Land innerhalb eines halben Jahrhundert massenzubesiedeln, noch mehr Land für zukünftige Besiedlung zu fordern, und dann die einheimische Bevölkerung den kläglichen Rest anbieten, und ihn dann auch noch als böse darzustellen, wenn er nicht annimmt. Genau so lief die Staatengründung Israels ab, und die Besiedlung von Palästina geht auch immer weiter. Die Situation ist natürlich nun natürlich so sehr verfahren, dass man nicht mehr wirklich von einem Schuldigen und einem Unschuldigen sprechen kann. Die Situation wurde aber durch die Juden herbeigeführt, und deswegen sind die auch hauptverantwortlich dafür, das Problem zu lösen.