Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Unser Führer wie du ihn gleich mit Hitler setzt ist demokratisch gewählt und hat das Land seit seiner Gründung in ungeahnte Erfolge geführt.
Ach ja,es wird in der Türkei auch weiterhin gewählt,so wie bei Adolf auch :emir:

Das war nur für boycotttahir, für ihn ist er der Führer.

Es hat ihn nicht gestört ;)

- - - Aktualisiert - - -

Siehst du?

Gesagt, getan

Ist bereits in vollem Gange

Er wird sicher auf dich hören :D

Die Investitionen die die Türkei mit den Palästinenser macht, wird wie eine Investition mit Israel gezeigt. (Da Palästina kein (voll)-eigenständiger Staat ist.)

Herrlich. Müsst ihr nicht langsam selbst über euch lachen?

Die Erde is ne Scheibe. Ihr seid ja mal völlig verwirrt. :D

Kannst ja leider kein Türkisch.

Die Handelsbeziehungen steigen nicht, sondern sinken.

Die Investitionen die die Türkei mit den Palästinenser macht, wird wie eine Investition mit Israel gezeigt. (Da Palästina kein (voll)-eigenständiger Staat ist.)

Hinzu kommt u.a. noch der Handel des privaten Sektors. Ich mache mir garantiert nicht die Mühe den Artikel für galama zu übersetzen. Ihre Beiträge untermauern doch meine These, dass sie ständig um den heißen Brei herumzureden versucht, degmez.

Dann widerlege es doch Fräulein.

Da gibts nichts zu widerlegen, Herrlein :D Wenn du solche absurden Thesen aufstellst, dann musst du die belegen.

Ich zitier dich nochmal, das ist einfach zu komisch :D

Made my day :D

Für die zwei Superhelden hier nochmal. Aber oh wait, falsche Quelle, falsche Zahlen, falscher Inhalt....., hat der Botschafter etwa gelogen :D
Türkei verkauft vor allem Metallprodukte und Fahrzeuge

Israel liefert Kohle- und Mineralölprodukte

Die Türkei sollte jetzt die Gelegenheit nutzen und alles vom Balkan bis Mekka einnehmen. Damit die Regionen endlich Ruhe haben.

Da gibts nichts zu widerlegen, Herrlein :D Wenn du solche absurden Thesen aufstellst, dann musst du die belegen.

Ich zitier dich nochmal, das ist einfach zu komisch :D

Made my day :D

Die These ist nicht von mir, sondern von dem türkischen Journalisten Prof. Dr. Ünsal Ban.

Also stimmt es nicht was er sagt?

Kannst du das auch belegen?

Zurück
Oben