Paprika
Jackass of the Week
@Domoljub
Wieder einmal den falschen Nerv getroffen?
Also, wieder einmal bitte tief durchatmen und versuchen runter zukommen.
Also mein Zionisten- Freund, ich will doch nur den Antrieb für die westliche leidenschaftliche Liebe zu dem Staat Isreal verstehen. Denn diese Liebe bekommen nicht andere Länder und Völker, die ebenfalls ihre demokratische Hausaufgaben machen, sondern nur Israel. Die Frage stellt sich, WARUM?
Lesen wir in der Geschichte, so beobachten wir eine Besessenheit zwischen dem Westen und dem Heiligen Land. Erst die Kreuzzüge, dann Grossbritannien „befreit“ das Heilige Land und spielt die Hebamme für den Israelischen Staat und dann die USA beschütz das Baby bis zum letzten Veto.
Da stellt sich die Frage, WARUM? Wenn es dem aufgeklärten Westen, so ganz nach dem Motto Trennung von Kirche und Staat, um die Demokratie und Co. geht, dann warum nicht die gleichen intensiven Dinge (Geld und Leben) auch in anderen Gegenden investieren?
Ich sage nicht, dass diese Bessessenheit vom Christentum kommt, denn ich beobachte diese nicht bei den anderen Christen, sondern ausschliesslich bei den Westen. Also was ist der Motor für all eure lebensgefährlichen Abenteuer im Morgenland?
Also hier gibt es zwei mögliche Antworten:
Entweder seit ihr auf das Heilige Land scharf wegen der Bibel, also religiös begründet , was so viel bedeutet, Heiliger Krieg. Also führt ihr eine religiöse Agenda, versteckt unter der Maske der Aufklärung, Demokratie und Co.
Die zweite Antwort ist sehr banal und zwar GELD. Ihr macht es wegen dem Geld. Sag mir eins, mein Zionisten- Freund die fanatischen Söldner der Kreuzritter, warum zogen sie nach Jerusalem? War es wegen Geld oder religiöse Überzeugung? Oder eine Mischung von beiden, das eine schliesst das andere nicht aus.
So denk mal nach.
Dein Fatalismus in allen Ehren aber hier geht es nunmal um das Thema und um den Fakt, dass Israel der einzige demokratische Staat in dieser Region ist.
PS. und, schon aus dem Heiligen Gral getrunken und in die Bundeslade gekackt?^^
Komm du mal runter und schau dir zb. mal Die Ritter der Kokusnuss an.

sorry aber du machst dich einfach nur noch lächerlich. Deine postfaktischen Ergüsse funktionieren sicher sehr gut in einer Kabarettisten-Nummer. Die Leute würden sich gut auslachen können.