Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Eine hats bereits bis Jordanien geschafft. Also wenn du keine Ahnung hast, dann einfach mal die Kresse halten. Immer dies Mär von Feuerwerkskörpern um Terrorangriffe zu relativieren. Die Messer, Autos, MPs sind übrigens auch nicht aus Gummi, nur falls du auch auf diesen Gedanken kommen solltest.
Ich habe nur meine Meinung dazu geäußer...aber war ja klar das Du so rüber kommst mit Immer wieder wiederholende Argumente von Pro-Zionisten die die ermordete unschuldige Israelis über Jahren immer wieder als politische zionistische Werkzeuge missbrauchen, statt wirklich Mitleid für sie zu zeigen, geschweige denn, für die unschuldige Palästinenser, die immer wieder danach mit modernste Raketen vom Boden weggefegt wurden&werden um so, mit Lug&Trug, zionistische Siedlungen wünsche zu erweitern....

Wie könnte es anders sein, alles was du sagst ist nur die Meinung, was andere sagen ist negativ, hetzerisch und spalterisch :lol:

Wie könnte es anders sein, alles was du sagst ist nur die Meinung, was andere sagen ist negativ, hetzerisch und spalterisch :lol:
natürlich ist das Negativ wenn die israelische Opfer missbraucht werden um mit den zionistische Wünsche etwas weiter zu kommen. Wenn z.B immer wieder diese Video da, wo ein Auto in einer Bushaltestelle hineinfährt, gezeigt wird, um zu repräsentieren, wie ein verzweifelte Palästinenser(?) handelt und das die zionistische Politik somit im recht sei, was sie tut, dann fällt mir dazu nichts anderes ein... die Überfahrenen, die erstochenen... werden politisch missbraucht....mein Beileid an die angehörigen....

Die Zionistische Politik, schadet dem friedlichen Isreali und nicht nur verjagten und immer weniger werdende Palästinensern...

Du missbrauchst doch die Flüchtlinge auch wenn du einen nahenden Muslime-Holocaust in Europa herbeiphantasierst
Ich niemals. Wer die Flüchtlinge wirklich missbraucht, dass sind diese Westliche Rassisten, die immer wieder bekannte/traditionelle Rassistische Werkzeuge benutzen, wie z.B "die vergewaltigen unsere Frauen" oder "die beklauen uns" und dabei was von "unsere demokratische freiheitliche Grundordnung ist in Gefahr" plappern und dabei noch Israelische Flagge schwenken usw. usf.

Muslime-Holocaust
das habe ich nicht gesagt.... wie Du all die unschuldige in Afghanistan, Irak...Syrien, ermordete bzw. durch Westliche Politik angezündete, nennen willst, das sei dir auch überlassen... wir beide wissen aber, dass z.B in Amerika und in manche europäische Länder niemand mehr "Juden bleiben draußen" Schilder aufhängt.... sondern?

In DE ist es zum Glück eine alte/kurz vorm aussterben-Minderheit, die so ticken bzw. die Menschen aufgrund derer Farbe ups. Glaube nicht im Lande wünschen und in ca. einem Jahr fast 1000 Synagogen ups. Unterkünfte angezündet haben... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich niemals. Wer die Flüchtlinge wirklich missbraucht, dass sind diese Westliche Rassisten, die immer wieder bekannte/traditionelle Rassistische Werkzeuge benutzen, wie z.B "die vergewaltigen unsere Frauen" oder "die beklauen uns" und dabei was von "unsere demokratische freiheitliche Grundordnung ist in Gefahr" plappern und dabei noch Israelische Flagge schwenken usw. usf.

images

:evil4:

pff das Provoziert mich garnicht, Mein Israelischer Kumpel hat Isarelische Flagge im Wohnzimmer über seine große Sofer aufgehängt, wenn MischMasch Freunde am Wochenende da sind, dann siehst Du da, MischMasch Leute auf dem Sofer sitzen, von Türken, Araber...bis Serben, Albaner... und über derer Köpfe dann diese Israelische Flagge.... hehe.

Du kannst mich höchstens mit deine rassistische Einstellung provozieren, ich reagiere dann mit Vernunft dagegen, was bei dir wie ein digitale Mittelfinger rüberkommt......hehe

Was gefällt dir an der Flagge nicht? Es zeigt das dieses Land eben nicht nur grün/rot/weiss ist wie die Araber es gerne hätten..

Ich habe nirgendwo gesagt, dass mir die Fahne nicht gefällt. Ästhetisch gesehen ist sie gar nicht schlecht. Bleiben wir aber beim Fakt, dass wenn sie heute die Fahne eines Staates im historischen Palästina ist, das etwas mit dem britischen und westlichen Imperialismus zu tun hat.

Zurück
Oben