Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Und ja ihr habt ja Recht. Wir sind selber schuld, sage ja nix anderes, keine Ahnung was ihr wollt. Die Muslime sind schuld, weil sie sich gegenseitig haben ausspielen lassen. Durch Mossad, seiner kleinen Schwester CIA und seinem Grossvater MI6. Sie haben sich täuschen lassen, haben die Moral, die Religion und die Loyalität zu ihrem Propheten saws. verraten.

Komm schon, die Situation in Gaza kennt nun jedes Kind, dem Internet sei Dank, da zieht eure gehirngewaschene Lobby nicht mehr.

Wenn einem schon gar nichts mehr einfällt. Ich sag ja, geh doch mal ins Reisebüro und lass dich nicht von deiner gehirngewaschenen "Ummah" betonieren. Du kannst nach Gaza reisen, Tripadvisor hilft gerne. Abe das ist ja deiner Meinung nach das grösste Konzentrationslager der Weltgeschichte.

Ist aber nicht so. Tut mir ja nun leid, dass dein Bild nicht der Realität entspricht. Gazaner können dir das bestätigen.Die fühlen sich von den "KZ Wächtern" Hamas nämlich ziemlich isoliert, eingesperrt und je nach Kritik auch öffentlichen Hinrichtungen ausgesetzt.

Artikel dazu findest du weiter oben. Aber lies sie bloß nicht, das könnte Teile deines Gehirns verunsichern.

Es geht hier um die Palästinenser oder irre mich? Wieso pickt ihr euch gerade diesen Konflikt aus und macht ihn zu einem Religionskrieg? Ihr gegen die Christen und Juden. Sowas verkauft sich immer ganz gut.

Weil die Palästinenser vor dem Konflikt noch Araber waren und kurz vorher sogar nur Muslime. Und die Taktik Herrschen und Teilen ist halt übel. Man teilt die Muslime in kleine Häppchen, um sie einfacher zu verschlingen. Wir Muslime kennen eigentlich das nationale Konzept nicht. Dass kam von euch, während der Kolonialzeit.

Wir haben uns immer über die Religion identifiziert. Die Ummah. Wir können doch da nicht wegschauen, wen Israel die ganze Welt als ihre Verbündete nimmt und die arme Palästinenser da einfach alleine da stehen.

Das hat uns ebenfalls unserer Prophet Muhammad saws hinterlassen, nämlich die Ummah ist wie ein Körper, wenn ein Teil des Körpers krank ist, leidet der ganze Körper. Ich weiss, dass dieses Ideal sich in der Geschichte nur schwer durchgesetzt hat, aber zwischen dem Ideal, der Realität und der Möglichkeiten, gibt es verschiedene Stufen.

Dann lassen wir die Vergangenheit ruhen, bin ganz bei dir und konzentrieren wir uns auf heute. Heute ist Muhammad saws nicht hier, doch die Besatzung Israels schon. Genauso wie die Siedlerkolonialisten, genauso wie das grösste Konzentrationslager der Weltgeschichte, der Gaza- Streifen. Oder die Mio Palästinenser, die als Flüchtlinge in den Nachbarstaaten ausharren müssen, weil deren Rückkehr von Israel verweigert wird.

Wäre Mohammed hier, dann würd ich ihn als Sklaven halten. Er müsste bei mir die ganze Butze putzen und die Küche jeden Tag. Den Ofen schrubben und die Dusche auch jeden Tag sauber machen. Er müsste einkaufen gehen und er müsste kochen und er müsste meine Socken stopfen. Und das bis an sein Lebensende. Ich würde ihn nicht in die Freiheit schicken oder ihn verkaufen. Und wenn er alt ist, kann er immer noch Kartoffeln schälen.

So wie dieser Hurensohn mit den Frauen umgegangen ist, hätte er nix anderes verdient gehabt. Ganz zu schweigen von seinen Raub und Kriegszügen und die vielen Menschen die er hat hinrichten lassen.

Wenn du weiterhin deine Lügenmärchen über die aktuelle Lage und Situation über Gaza, die Palästinensischen Flüchtlinge und Israel erzählst und wenn du weiter hetzt, vor allem gegen Juden hetzt, du kleiner verschissener Antisemit, dann lass treffen, morgen 12:30 Hauptbahnhof Südausgang! Komm ohne Waffen. Nur Fäuste. Dein Gott gegen meinen Gott. One on One.

Wenn einem schon gar nichts mehr einfällt. Ich sag ja, geh doch mal ins Reisebüro und lass dich nicht von deiner gehirngewaschenen "Ummah" betonieren. Du kannst nach Gaza reisen, Tripadvisor hilft gerne. Abe das ist ja deiner Meinung nach das grösste Konzentrationslager der Weltgeschichte.

Ist aber nicht so. Tut mir ja nun leid, dass dein Bild nicht der Realität entspricht. Gazaner können dir das bestätigen.Die fühlen sich von den "KZ Wächtern" Hamas nämlich ziemlich isoliert, eingesperrt und je nach Kritik auch öffentlichen Hinrichtungen ausgesetzt.

Artikel dazu findest du weiter oben. Aber lies sie bloß nicht, das könnte Teile deines Gehirns verunsichern.

Was ist mit dieser sehr symphytischen Dame hier: Evelyn Hecht-Galinski. Die Tochter des verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski.

Als man sie fragte, wann haben sie letztes Mal Israel besucht, meinte sie Jaaaahre und habe auch nicht mehr hinzugehen. Nicht in dieses Israel. Ist sie auch vielleicht Rechts, oder eine verkappte Islamistin, oder vielleicht wird von den Palästinenser bezahlt?

Das ist ebenfalls meine Antwort auf deine Reisbüro- Anspielung.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du weiterhin deine Lügenmärchen über die aktuelle Lage und Situation über Gaza, die Palästinensischen Flüchtlinge und Israel erzählst und wenn du weiter hetzt, vor allem gegen Juden hetzt, du kleiner verschissener Antisemit, dann lass treffen, morgen 12:30 Hauptbahnhof Südausgang! Komm ohne Waffen. Nur Fäuste. Dein Gott gegen meinen Gott. One on One.

Glaubst du wirklich, du bist Bruce Lee......

Ist doch viel bequemer.

Klar. Von Klein auf an wird einem diese Gehirnwäsche verpasst. Nur nicht widersprechen, sonst geht es einem schlecht (sagt noch dass "Es"), bis es vom "Ich" 1:1 übernommen wird.

Allerdings sollte man mit dieser Denkart in seinem gewohnten islamischen Milieu bleiben.

Selbst, wenn man "weiß", dass man zur "besten Gemeinschaft" gehört, bekommt man Schwierigkeiten in nicht-islamischen Milieus.

Weil die Palästinenser vor dem Konflikt noch Araber waren und kurz vorher sogar nur Muslime. Und die Taktik Herrschen und Teilen ist halt übel. Man teilt die Muslime in kleine Häppchen, um sie einfacher zu verschlingen. Wir Muslime kennen eigentlich das nationale Konzept nicht. Dass kam von euch, während der Kolonialzeit.

Wir haben uns immer über die Religion identifiziert. Die Ummah. Wir können doch da nicht wegschauen, wen Israel die ganze Welt als ihre Verbündete nimmt und die arme Palästinenser da einfach alleine da stehen.

Das hat uns ebenfalls unserer Prophet Muhammad saws hinterlassen, nämlich die Ummah ist wie ein Körper, wenn ein Teil des Körpers krank ist, leidet der ganze Körper. Ich weiss, dass dieses Ideal sich in der Geschichte nur schwer durchgesetzt hat, aber zwischen dem Ideal, der Realität und der Möglichkeiten, gibt es verschiedene Stufen.

Und was ist mit den christlichen Palästinenser, die ebenfalls Opfer der zionistischen Aggression und, wie ihre muslimische Landsmänner, im Kampf gegen sie beteiligt waren und sind? Dient nicht die Darstellung des Konflikts als Religionskrieg auch einer Taktik Teilen und Herrschen? Wird nicht dadurch die Abspaltung der Palästinenser oder Araber in Muslimen, Christen und Juden und damit die Abschwächung der arabischen Nation gefördert, damit sie für den westlichen Imperialismus zu einer leichten Beute wird?

Also habe ich das jetzt richtig verstanden,
Ich fragte: Wieso pickt ihr euch gerade diesen Konflikt aus und macht ihn zu einem Religionskrieg?
Und du antwortest:

Meine Meinung:Was eine besch... Antwort :lol: Was soll ich denn bitte aus dem wirren Gedudel verstehen. Sind die Palästinenser nun alle Muslime der Welt???

Zitat:Wir Muslime kennen eigentlich das nationale Konzept nicht. Dass kam von euch, während der Kolonialzeit.

Meine Meinung: :lol:

Meine Meinung: der ISIS und ISIL sowie die anderen islamischen Gesellschaften (die Tschetschenen, die Muslimbruderschaft und Hisz ut-Tahrir etc.) arbeiten doch alle auf die Weltherrschaft in Form von Kalifaten hin.

Was ist mit dieser sehr symphytischen Dame hier: Evelyn Hecht-Galinski. Die Tochter des verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski.

Als man sie fragte, wann haben sie letztes Mal Israel besucht, meinte sie Jaaaahre und habe auch nicht mehr hinzugehen. Nicht in dieses Israel. Ist sie auch vielleicht Rechts, oder eine verkappte Islamistin, oder vielleicht wird von den Palästinenser bezahlt?

Das ist ebenfalls meine Antwort auf deine Reisbüro- Anspielung.

Evelyn Hecht-Galinski hat ihre einzige Daseinsberechtigung bei ihrem ultrarechten Klientel, das natürlich aufgrund ihrer einzigen Thematik von Islamisten beklatscht wird, auch wenn sich beide Fraktionen eigentlich nicht leiden können. Aber in der "Israel/Juden"- Frage sind sie sich einig. Kein neues Phänomen.
Du kannst sie gerne sympathisch finden, ich persönlich suche die Dame lieber nicht, wer die findet, der darf sie gerne behalten. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Glaubst du wirklich, du bist Bruce Lee......

Glaubst du wirklich du bist Muslim?

*sorry Lube für die Einmischung ;)

- - - Aktualisiert - - -

Sind die Palästinenser nun alle Muslime der Welt???

Sie sind Hauptinstrument für viele Muslime und Rechte aus aller Welt, die Palästinenser eigentlich nicht als Nachbarn haben wollen. Sieh z.B. Iran an, was die immer für einen Bohei am Al Quds Tag machen. Oder die Türkei. Was haben die heute noch mit diesem Gebiet oder Israel am Hut? Was denn?

Zurück
Oben