Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Egal, hauptsache ist gegen Israel.

Von mir aus. Der Hase genießt bei mir aus mir selbst unerfindlichen Gründen Hasenschutz. :D

Ich nehm das lange nicht so ernst, wie gedacht :)

Aber ich hab ja auch immer was zu liefern. Z.B. wenn Palästinenser vor Palästinensern flüchten müssen, weil sie sich auflehnen. Tja, so kanns gehn.
Cooler junger Mann übrigens, der Religion jetzt auch nicht besonders friedensförderlich findet. Und zack, musste er wech. Schade.
«Une trahison française», le brûlot de Waleed Al-Husseini face à l?islamisme - France - RFI

Von mir aus. Der Hase genießt bei mir aus mir selbst unerfindlichen Gründen Hasenschutz. :D

Aber ich hab ja auch immer was zu liefern. Z.B. wenn Palästinenser vor Palästinensern flüchten müssen, weil sie sich auflehnen. Tja, so kanns gehn.
Cooler junger Mann übrigens, der Religion jetzt auch nicht besonders friedensförderlich findet. Und zack, musste er wech. Schade.
«Une trahison française», le brûlot de Waleed Al-Husseini face à l?islamisme - France - RFI

Schön mal wieder französisch zu lesen. :)

Schlecht rausgeredet Hase.

Komisch das wenn es um die Kurden wegen eben solche Stigmatisierungen gerne von dir genommen werden. Wenn Dzeko aber eben eine Person postet der wohl was in der Jüdischen Community zu sagen hat. Dieser sich klar und deutlich äußért, dieser Aussage aber keine Beachtung geschenkt wird und er sofort auf einem "Self-Hating Jew" Becken landet mit irgendwelchen anderen wie du es nennst "Atheistischen Juden".

Dann noch ein Artikel in Französisch deren Inhalt völlig verworren ist.

Muss diese Kinderkacke jedes mal sein?

Unabhängig von welcher Quelle er das nun gepostet hat. Der Mann im Video auch wenn er übertreibt hat in gewisser Weise recht. Das weinende Mädchen hat neben seiner Antwort auch die Antwort der > Crowd < erhalten.

Wenn du der Meinung bist, dass die Türkische Armee im Südosten verbrechen begeht an der Kurdischen Bevölkerung. Geb ich dir. Dann sollte man aber auch standhaft genug sein um zu akzeptieren, dass die Israelischen Streitkräfte es mit den Palästinenser ebenso machen. Da helfen auch keine Bilder aus Tel-Aviv die als einzig weltoffen gilt in Israel.

Du bist die Jüdische Version der AKP die auch mit Hakan Fidan das Argument bringen:"Geheimdienstchef ist Kurden!" Bei dir ist es dann:"Hier der Schriftsteller guck, guck!! Ein Israelischer-Palästinenser!!!"

- - - Aktualisiert - - -

Egal, hauptsache ist gegen Israel.

Hast du eigentlich auch mal eine eigene Meinung oder läufst du nur jedem hinterher? Ist ernst gemeint.

Lass mich mal überlegen, ihr wollt also sagen, dass dieses barfüssige Wüsten- Stamm Saud, in der Lage ist eine Nation zu erpressen, welches den Mond erobert hat. Habt ihr denn so sehr Angst vor eurem eigenen, rationalen Verstand!

Natürlich wird die USA von Saudi-Arabien erpresst.

Wenn es um die Veröffentlichung der 28 zensierten Seiten der 9/11 Untersuchungskommission geht (welche Rüschlüsse auf die Verwicklung Saudi-Arabiens in die Anschläge aufzeigt) droht das Land US-Wertpapiere in der Höhe von 750 Milliarden Dollar zu verkaufen. Das wird wohl auch der Grund dafür sein, dass die USA Saudi-Arabien nicht für Ihre Verwicklung in die Anschläge angeklagt hat.

Ein weiteres Druckmittel der Saudis gegen die USA ist der Petrodollar. Sollte der Wüstenstaat künftig sein Öl in einer anderen Währung verkaufen währen die USA wirtschaftlich Schachmatt.

Du faselst etwas von "rationalem Verstand" während du Fakten ignorierst.

Realitätsverweigerung hat mit rationalem Verstand nicht viel zu tun.

Geheimdossier: So tief soll Saudi-Arabien in die 9/11-Anschläge verstrickt sein - FOCUS Online

Komisch das wenn es um die Kurden wegen eben solche Stigmatisierungen gerne von dir genommen werden. Wenn Dzeko aber eben eine Person postet der wohl was in der Jüdischen Community zu sagen hat. Dieser sich klar und deutlich äußért, dieser Aussage aber keine Beachtung geschenkt wird und er sofort auf einem "Self-Hating Jew" Becken landet mit irgendwelchen anderen wie du es nennst "Atheistischen Juden".

Dann noch ein Artikel in Französisch deren Inhalt völlig verworren ist.

Muss diese Kinderkacke jedes mal sein?

Unabhängig von welcher Quelle er das nun gepostet hat. Der Mann im Video auch wenn er übertreibt hat in gewisser Weise recht. Das weinende Mädchen hat neben seiner Antwort auch die Antwort der > Crowd < erhalten.

Wenn du der Meinung bist, dass die Türkische Armee im Südosten verbrechen begeht an der Kurdischen Bevölkerung. Geb ich dir. Dann sollte man aber auch standhaft genug sein um zu akzeptieren, dass die Israelischen Streitkräfte es mit den Palästinenser ebenso machen. Da helfen auch keine Bilder aus Tel-Aviv die als einzig weltoffen gilt in Israel.

Du bist die Jüdische Version der AKP die auch mit Hakan Fidan das Argument bringen:"Geheimdienstchef ist Kurden!" Bei dir ist es dann:"Hier der Schriftsteller guck, guck!! Ein Israelischer-Palästinenser!!!"

Ich musste schmunzeln über diese wirklich amüsante Replik eine users, der jeden türkischen Türkeikritiker im Ausland mit größter Verachtung als "Haustürken" bezeichnet. :D

Dass du den Artikel als verworren empfindest kann ich verstehen, widerspricht er doch all dem was du an Vorurteilen mit dir rumschleppst.

Alles Gut, beruhige dich.

Du bist die Jüdische Version der AKP

:facepalm:

Hast du eigentlich auch mal eine eigene Meinung oder läufst du nur jedem hinterher? Ist ernst gemeint.

Meine Meinung ist und war, das die Juden von einigen muslimischen Kreisen zum Feindbild der gesamten Muslime stigmatisiert werden. Völlig zu Unrecht.
Und während die gesamte Muselwelt nix dagegen hat, das kurdische Muslime von "türkischen" Muslimen seit jahrhunderten massakriert werden. Bei den Palis aber schreien sie wie die hysterischen Groupies in der Gegend herum. Für mich seid ihr Anti-Israelier Heuchler erster Güte. Punkt

Zurück
Oben