G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Ach Hase. Dann glaubs halt.
Egal, hauptsache ist gegen Israel.
Ach Hase. Dann glaubs halt.
Von mir aus. Der Hase genießt bei mir aus mir selbst unerfindlichen Gründen Hasenschutz.
Ich nehm das lange nicht so ernst, wie gedacht
Aber ich hab ja auch immer was zu liefern. Z.B. wenn Palästinenser vor Palästinensern flüchten müssen, weil sie sich auflehnen. Tja, so kanns gehn.
Cooler junger Mann übrigens, der Religion jetzt auch nicht besonders friedensförderlich findet. Und zack, musste er wech. Schade.
«Une trahison française», le brûlot de Waleed Al-Husseini face à l?islamisme - France - RFI
Von mir aus. Der Hase genießt bei mir aus mir selbst unerfindlichen Gründen Hasenschutz.
Ich nehm das lange nicht so ernst, wie gedacht
Aber ich hab ja auch immer was zu liefern. Z.B. wenn Palästinenser vor Palästinensern flüchten müssen, weil sie sich auflehnen. Tja, so kanns gehn.
Cooler junger Mann übrigens, der Religion jetzt auch nicht besonders friedensförderlich findet. Und zack, musste er wech. Schade.
«Une trahison française», le brûlot de Waleed Al-Husseini face à l?islamisme - France - RFI
Lass mich mal überlegen, ihr wollt also sagen, dass dieses barfüssige Wüsten- Stamm Saud, in der Lage ist eine Nation zu erpressen, welches den Mond erobert hat. Habt ihr denn so sehr Angst vor eurem eigenen, rationalen Verstand!
Komisch das wenn es um die Kurden wegen eben solche Stigmatisierungen gerne von dir genommen werden. Wenn Dzeko aber eben eine Person postet der wohl was in der Jüdischen Community zu sagen hat. Dieser sich klar und deutlich äußért, dieser Aussage aber keine Beachtung geschenkt wird und er sofort auf einem "Self-Hating Jew" Becken landet mit irgendwelchen anderen wie du es nennst "Atheistischen Juden".
Dann noch ein Artikel in Französisch deren Inhalt völlig verworren ist.
Muss diese Kinderkacke jedes mal sein?
Unabhängig von welcher Quelle er das nun gepostet hat. Der Mann im Video auch wenn er übertreibt hat in gewisser Weise recht. Das weinende Mädchen hat neben seiner Antwort auch die Antwort der > Crowd < erhalten.
Wenn du der Meinung bist, dass die Türkische Armee im Südosten verbrechen begeht an der Kurdischen Bevölkerung. Geb ich dir. Dann sollte man aber auch standhaft genug sein um zu akzeptieren, dass die Israelischen Streitkräfte es mit den Palästinenser ebenso machen. Da helfen auch keine Bilder aus Tel-Aviv die als einzig weltoffen gilt in Israel.
Du bist die Jüdische Version der AKP die auch mit Hakan Fidan das Argument bringen:"Geheimdienstchef ist Kurden!" Bei dir ist es dann:"Hier der Schriftsteller guck, guck!! Ein Israelischer-Palästinenser!!!"
Du bist die Jüdische Version der AKP
So der Kollege, der sich im Luxushotel den Wanst vollfrisst um sich dann den Speck im hauseigenen Fitnessraum wieder abzutrainieren"Wir töten sie und sie töten uns, aber wir werden sie am Ende besiegen."
Hast du eigentlich auch mal eine eigene Meinung oder läufst du nur jedem hinterher? Ist ernst gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen