Lorne Malvo
Biden 2020
Was heisst hier künstlich eingewandert? Was meinst du mit künstlich? Die Menschen überall auf der Welt wandern in Gegenden ein die ihnen Arbeit verschaffen und das war auch mit ein Grund für diese Menschen.... Dann kommt die hohe Geburtenrate, höhere Lebenserwartung hinzu und das Volk wächst... ich sage nicht das jeder Hinz und Kunz von weit entfernt eingewewandert ist... Ein Palästinenser der in Haifa geboren wurde dessen Urgrossvater aber aus Syrien stammt der ist Palästinenser und dass ändert auch sein Urgrossvater nicht... Wenn es dich interessiert dann begib dich auf die Suche nach den Quellen ich mach hier sicher nicht die Arbeit für Leute die es gar nicht wissen wollen... Und Blödsinn ist es nun mal Diskriminierung vorzuweren wenn das einzige Argument ist dass es eine Organisation gibt die sich gegen Diskriminierung einsetz.. Dass soll ein Beweis sein?
Ins gemachte Nest setzen mag vielleicht nicht nett formuliert sein aber du kannst nicht abstreiten dass genau dass der Fall ist... Wo arbeiten denn viele der Palästinenser? aber ja.... von Patriotismus und Religion wird man auch nicht satt... Mir ist schon auch klar dass die Israelischen Juden keine Wohltäter sind... ohne ihre palästinensischen Arbeiter wären sie genauso am Arsch...
PS: Weisst du was das witzige ist... die Roma in Europa werden von vielen als nicht-Europäer angesehen, während ein Ashkenasi auf jeden Fall Europäer ist... solang es also der Sache dient binich für andere mal Albanerin dann wieder Schweizerin je nachdem wer mich als das sehen will was ihm in den Kram passt... Also können wir uns das hier sparen...
Da hockt sie Sonntag morgens um halb 7 im BF und verbreitet Pro-Israel-Propaganda.

- - - Aktualisiert - - -
es müssen wieder türken über das gebiet herrschen damit es zum frieden kommt.
Türken können nur erobern und zerstören wie ihre mongolischen Verwandten das Regieren mussten schon im osmanischen Reich Albaner und Griechen übernehmen.