Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Bosniaken stecken seit dem Zerfall Jugoslawiens in einer Identitätskrise. Um sich von Kroaten und Serben abzugrenzen, setzen sie auf die Islam-Karte, wofür ich sogar einigermaßen Verständnis aufbringen kann, denn das ist das einzige Ass im Ärmel, das sie haben. Wenn ein Bosniake in einem Internetforum vehement die Dämonisierung Israels anstrebt, dann ist das nichts anderes als ein Betteln um die Gunst seiner neuen Herren: den Arabern. Wie der Neue in der Clique, den man ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans, weil er zwanghaft versucht dazuzugehören und sich für keine Drecksarbeit zu schade ist. Aber was treibt einen Türken dazu, gegen Israel zu hetzen? Ist es Solidarität auf Grundlage der Religionszugehörigkeit wie bei DZEKO? Falls ja, dann solltest du wissen, dass Araber Türken nicht als richtige Muslime sehen, geschweige denn die Bosniaken mit ihrem Islam-light. Ich weiß das, ich bin mit Arabern aufgewachsen. Dein Gerechtigkeitssinn kann es schon mal nicht sein, denn eine objektive, unparteiische Betrachtung des Konflikts führt zwangsweise zu dem Schluss, dass Israel im Recht ist. Vielleicht Solidarität auf Grundlage der intensiven Abneigung gegen den Westen wie bei Afro? Oder bist du einfach nur zu dämlich, um dir ein eigenes Bild vom Konflikt zu machen und übernimmst blind jene von Erdogan? Ja, Letzteres muss es sein, du bist zu dämlich. Thema beendet.

Dämlich ist derjenige, der die Berufshetzer hier im Forum kaum erkennt.

Dämlich ist ein ziemlicher Neuling, der die User hier kaum einschätzen.

Dämlich ist ein Voreingenommener, der das Zusammenspiel zwischen Ursache und Wirkung verkennt.

Das Thema endet nie.

Weil Leute eben selber denken können ist Israel auch bei allen Beliebtheitsumfragen zwischen Staaten wie Nordkorea und Iran angesiedelt und selbst in Deutschland sieht die Mehrheit der Bevölkerung Israel negativ:

Umfrage zum Israel-Bild: Viele Deutsche wollen Schlussstrich unter NS-Vergangenheit - Politik - Tagesspiegel

Was hat die Türkei mit dem Israel-Palästina-Konflikt zu tun?

Was für ein schräges Weltbild du doch propagierst. Die Aufarbeitung hat hier in Deutschland bezügl. der NS-Zeit ganz gut hingehauen.
Doch letztendlich gibt es Tendenzen, die eine aufklärerische und friedensstiftende Aufarbeitung verdrängen wollen. dazu gesellt sich der Neofaschismus, der an die NS-Zeit angelehnt ist, genauso wie der fundamentalistische Islam bzw. der Islam mit Sharia etc. da gesellen sich Nazis , neben Islamisten, eben genauso wie es damals zur NS Zeit stattgefunden hat. Hauptfeind waren die Juden.

Es gibt keinen Schlussstrich unter die NS Vergangenheit und erst recht nicht , wenn irgendwelche Gazetten meinen, DIE DEUTSCHEN würden dies wollen.

Diese ganze beschissene Propaganda dient dem Revanchismus und der Verklärung historischer Tatsachen.
Einige scheinen die Quintessenz der NS Zeit und die Tragödie des 20 igsten Jahrhunderts nicht begriffen und verstanden zu haben.
Ich gehe sogar soweit, dass es mittlerweile wieder vermehrt Menschen gibt, die fast nichts von der Geschichte des 20igsten Jahrhunderts wissen. Neben denjenigen, die es nicht wissen wollen oder gezielt die falschen Rückschlüsse und Kosequenzen eben aus dieser Geschichte ziehen.

Die Nationalisten bzw. die ganzen neofaschistischen Strömungen bilden da die Mehrheit.
In Europa bilden aber auch Islamofaschisten in westeuropäischen Städten eine , in ihrer Minderheit, breite Basis.
Hier im BF sind es überwiegend die Islamofaschisten. Fühlt euch bitte angesprochen.

- - - Aktualisiert - - -

Alter seid ihr Huansöhne

Dann geh doch Dschihad machen. Oder bist du auch so ne feige Sau die sich nicht traut und lieber Kinder in Palästina losschicken will, um Juden zu töten, damit dein Blutdurst gestillt werden kann?

- - - Aktualisiert - - -

Dämlich ist derjenige, der die Berufshetzer hier im Forum kaum erkennt.

Dämlich ist ein ziemlicher Neuling, der die User hier kaum einschätzen.

Dämlich ist ein Voreingenommener, der das Zusammenspiel zwischen Ursache und Wirkung verkennt.

Das Thema endet nie.

:haha: alter was bist du dämlich!

Weil Leute eben selber denken können ist Israel auch bei allen Beliebtheitsumfragen zwischen Staaten wie Nordkorea und Iran angesiedelt und selbst in Deutschland sieht die Mehrheit der Bevölkerung Israel negativ:

Umfrage zum Israel-Bild: Viele Deutsche wollen Schlussstrich unter NS-Vergangenheit - Politik - Tagesspiegel

Was hat die Türkei mit dem Israel-Palästina-Konflikt zu tun?

Tja, Seiten vorher hatte ich das geschrieben und ebenfalls gefragt was die Türkei eigentlich diesen Konflikt angeht. Egal wo auf dem Erdball, Erdogan mischt überall mit, also er wil.... :) Und nicht nur in dem Beispiel.

http://www.mansethaber.com/erdogan-...ezanimiza-ve-gelecegimize-sahip-ciktik/27814/

Was bist du denn jetzt wieder für eine Reinkarnation?

Schon wieder Familie beleidigen?! Ist das wirklich alles was du drauf hast?! Ist das wirklich alles?!

So ein "Hurensohn" oder ein lockeres "amk" gehören einfach dazu. Muss man dir denn alles erklären?

- - - Aktualisiert - - -

Schon wieder Familie beleidigen?! Ist das wirklich alles was du drauf hast?! Ist das wirklich alles?!

Immerhin wurde das verwarnt. Der unterirdische Kommentar von der Scharzmeer-Fettbemme steht noch.

Stell dir dir mal vor. Da bin ich mit dir einer Meinung.

Bei Beleidigungen von Familienmitgliedern ist die rote Linie für mich auch überschritten. Schließlich können deine Eltern nichts dafür, wie missraten du über all die Jahre geworden bist.

Er hätte dich mit Begriffen wie " Stricherjunge, ungebummste Dirne oder Bahnhofsschwulette " titulieren können ( wobei der der Verdacht auf die Zutreffung dir angehängte Betitelungen von deinen Äußerungen immer mehr verstärkt wird).

Ich hätte mir nie gedacht, daß ich mit dir mal einer Meinung bin.

Zurück
Oben