Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel-Palästina Konflikt Sammelthread

Junger Palästinenser mit Down Syndrom wird verhaftet.

9d503607005d9f42ad18c20cdbd5ba3b.jpg

israel zeigt militärische stärke gegen brutale ``terroristen`` beweis hier, sie nehmen einen palästinensischen jungen mit down syndrom fest..

israel zeigt militärische stärke gegen brutale ``terroristen`` beweis hier, sie nehmen einen palästinensischen jungen mit down syndrom fest..

Es ist wirklich herrlich wie sich türkische Nationalisten, die am liebsten jeden YPG-Fähnchenschwinger oder vermeintlichen Gülenisten am nächsten Baum hängen sehen wollen. Denen es völlig egal ist, dass in ihrem Land Omas vom Gemüsestand wegverhaftet werden, in deren Land fast 700 Babies und Kleinkinder samt Müttern im Knast sitzen, von weiteren zigtausenden mal abgesehen, deren Polizei ausgesprochen brutal gegen vermeintliche Staatsverräter vorgeht und in Gefängnissen gefoltert wird, wo Menschen spurlos verschwinden und die kurdische Dörfer dem Erdboden gleich gemacht haben, ausgerechnet die machen jetzt dicke Backen.
Was seid ihr für Helden.

Es ist wirklich herrlich wie sich türkische Nationalisten, die am liebsten jeden YPG-Fähnchenschwinger oder vermeintlichen Gülenisten am nächsten Baum hängen sehen wollen. Denen es völlig egal ist, dass in ihrem Land Omas vom Gemüsestand wegverhaftet werden, in deren Land fast 700 Babies und Kleinkinder samt Müttern im Knast sitzen, von weiteren zigtausenden mal abgesehen, deren Polizei ausgesprochen brutal gegen vermeintliche Staatsverräter vorgeht und in Gefängnissen gefoltert wird, wo Menschen spurlos verschwinden und die kurdische Dörfer dem Erdboden gleich gemacht haben, ausgerechnet die machen jetzt dicke Backen.
Was seid ihr für Helden.

Was laberst du für einen Bullshit und wenn die Türkei tatsächlich 700 Babies im Knast hat müsstest du sie lieben, weil es bedeutet, dass wir es unserem Bruder Israel nachmachen.
Nur mal so als Hinweis. Irak =/= Türkei und Israel =/=Türkei.

2. Sure (al-baqara, die Kuh), Vers 47: „O Ihr Kinder Israel, gedenket Meiner Gnade, mit der Ich euch begnadete, und, dass Ich euch vor aller Welt bevorzugte.

Sure 5,20-21: „Und damals als Mose zu seinen Leuten sagte: Leute! Gedenket der Gnade, die Gott euch erwiesen hat: Damals als er Propheten unter euch auftreten liess und euch zu Königen machte und euch gab, was er sonst keinem von den Menschen in aller Welt gegeben hat.Leute! Tretet ein in das Heilige Land, dass Gott euch bestimmt hat, und kehrt nicht gleich wieder um, so dass ihr letzten Endes den Schaden Habt!“„

Sure 26,59: „Und wir gaben es den Kindern Israels zum Erbe
.“ (aus den Gärten von Quellen, einem vortrefflichen Standort)

Allah bevorzugt aber die Israelis.

Was willst du uns nun damit sagen

Was laberst du für einen Bullshit und wenn die Türkei tatsächlich 700 Babies im Knast hat müsstest du sie lieben, weil es bedeutet, dass wir es unserem Bruder Israel nachmachen.
Nur mal so als Hinweis. Irak =/= Türkei und Israel =/=Türkei.

Die Zahlen werden von Türken, die in der Türkei leben geliefert. Dass in Israel so viele Babies und Kleinkinder im Knast sind ist mir nicht bekannt, dass auch in Israel Straftäter und teilweise Verdächtige sitzen ist bekannt, dass es keinesfalls die Zahl im Verhältnis zur Staatsgröße ist, die aktuell "wegen Nähe zu" oder "Terrorpropaganda" ohne Anklageschrift ist dürfte auch unschwer zu erkennen sein. Ein Siebtel der türkischen Staatsbürger sitzt aktuell im Knast.
Du weißt das aber sicher besser. Israel ist im Übrigen nicht mein Land, ich befasse mich nur seit Jahren und durch familiäre und freundschaftliche Kontakte damit. Was "ihr" euren "Brüdern" angeblich nachmacht würde es nicht besser machen, wenn es denn tatsächlich so wäre.

Außer großen polemischen Bildern hast du nichts auf der Pfanne. Wie sich wohl die Kurden fühlen? Ach, stimmt, die waren ja schon immer "landlos". Gut dass die Türkei grad mal doppelt so alt ist als Israel und vollkommen friedlich entstanden ist. Keine Ethnie wurde seines "Landes" beraubt und alle waren zufrieden und glücklich, außer dir freilich, denn du musst ja als unterdrückter Bundesbürger in Deutschland leben :)

die kurden fühlen sich gut,sie gehen sogar auf die strasse wegen jerusalem..sie spamen wenigstens nicht in anderen threads rum so wie einige hier:lol:

gestern in diyarbakir

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben