C
chimpovic
Guest
free palestine.. aber nur unter der Fatah
"Wenn die Araber die Waffen endlich niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben. Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es kein Israel mehr geben." (Arno Lustiger, Historiker)
Wieso sollten denn die Araber Frieden schließen? Wenn ich arabischer Führer wäre, ich würde nie ein solches Abkommen mit Israel unterzeichnen. Das ist doch ganz normal: wir haben ihr Land genommen. Sicher, Gott hat es uns versprochen, aber wie kann sie das interessieren? Unser Gott ist nicht der ihre. Sie sehen nur eins: Wir sind gekommen und haben ihr Land geraubt. Warum sollten sie das hinnehmen?
(Ben Gurion - der israelische Staatsgründer)
Wieso sollten denn die Araber Frieden schließen? Wenn ich arabischer Führer wäre, ich würde nie ein solches Abkommen mit Israel unterzeichnen. Das ist doch ganz normal: wir haben ihr Land genommen. Sicher, Gott hat es uns versprochen, aber wie kann sie das interessieren? Unser Gott ist nicht der ihre. Sie sehen nur eins: Wir sind gekommen und haben ihr Land geraubt. Warum sollten sie das hinnehmen?
(Ben Gurion - der israelische Staatsgründer)
Ich habe nachgeschaut woher dieses Zitat angeblich stammt, von Ludwig Watzel aus dem Buch "Feinde des Friedens", ein einseitiges pro-palestinensiches Buch. Ansonsten habe ich dieses Zitat nirgends gefunden.
Peace will come when the Arabs will love their children more than they hate us.
Golda Meir, 1957
Ach pfeif auf Golda Meir, die kein Wert auf internationale Gesetze legt und Killerkommandos auf Palästinenser hetzt, die in souveränen Staaten leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen