Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soll mir recht sein aber nicht nach 5 jahren rumheulen das die juden ihre siedlungplan in zypern ausbreiten.

denn genau das wird der fall sein das wisst ihr und genau so gut wir.

Spielt euch nix vor.

Die Türken sollen die Kurden nach Zypern umsiedeln , nicht alle natürlich nur diese die in Bergen wohnen und dort sollen sie dann nach 20 Jahren ein Kurdistan ausrufen .

du gib ein danke an evropi und anschließend redest du von "wir können ganz gut mit ihnen". doppelmoral hoch2

oh man ey wie blöd bist du eigentlich?! Schreib doch nicht jeden Mist hier rein, der dir gerade in deiner Birne rumschwirrt :facepalm:.....und keine Angst wir kennen die Israelis mittlerweile.....eine Hand wäscht die andere....

Pläne für eine Stationierung von israelischen Soldaten auf Südzypern gibt es eigentlich schon lange.

http://famagusta-gazette.com/israel-eyes-cyprus-for-military-air-base-p14421-69.htm
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=256844

Ob nun in diesem umfang von 20.000 soldaten wage ich allerdings zu Bezweifeln. Das übersteigt die derzeitigen Kapazitäten der IDF.
Letztendlich dürften es wenige tausend Soldaten für die Unterhaltung eines Marienehafens+Luftwaffenstützpunktes in Limasoll werden.
Das wird natürlich das Machtgefüge auf Gesamtzypern auf den Kopf stellen und auch dem Norden einige Kopfschmerzen bereiten.
Aber die geschichte hat gezeigt das wir auf unsere Türken, wo diese sich auch aufhalten mögen, aufpassen können.
Das die griechisch Zyprioten allerdings ein Pakt mit dem Teufel eingehen ist denen anscheinend nicht bewusst. Südzypern, bei der Nähe zu Israel als verhältnissmäßig ruhige Anlaufstelle und geringen Bevölkerungsdichte mehrere zehntausend Israelische Arbeiter samt Familien + plus Militärs zu erlauben sich da Niederzulassen ist an Dummheit kaum noch zu überbieten.

Welcome "little Israel"

Pläne für eine Stationierung von israelischen Soldaten auf Südzypern gibt es eigentlich schon lange.

Israel eyes Cyprus for military air base
http://www.jpost.com/Defense/Article.aspx?id=256844

Ob nun in diesem umfang von 20.000 soldaten wage ich allerdings zu Bezweifeln. Das übersteigt die derzeitigen Kapazitäten der IDF.
Letztendlich dürften es wenige tausend Soldaten für die Unterhaltung eines Marienehafens+Luftwaffenstützpunktes in Limasoll werden.
Das wird natürlich das Machtgefüge auf Gesamtzypern auf den Kopf stellen und auch dem Norden einige Kopfschmerzen bereiten.
Aber die geschichte hat gezeigt das wir auf unsere Türken, wo diese sich auch aufhalten mögen, aufpassen können.
Das die griechisch Zyprioten allerdings ein Pakt mit dem Teufel eingehen ist denen anscheinend nicht bewusst. Südzypern, bei der Nähe zu Israel als verhältnissmäßig ruhige Anlaufstelle und geringen Bevölkerungsdichte mehrere zehntausend Israelische Arbeiter samt Familien + plus Militärs zu erlauben sich da Niederzulassen ist an Dummheit kaum noch zu überbieten.

Welcome "little Israel"

Aha und du glaubst, das Dimitris Christofias ein Vollidiot ist und zu allem Ja und Amen sagt?!.....wie ich vorhin schon sagte eine Hand wäscht die andere.

Aha und du glaubst, das Dimitris Christofias ein Vollidiot ist und zu allem Ja und Amen sagt?!

Natürlich nicht, ich glaube das Christofias ein absoluter Vollidiot ist, nicht weil er zu allem ja und amen sagt sondern weil er glaubt mit den Israelis auf Augenhöhe ein Geschäft Abschließen zu können in dem es um die Umsiedlung von Israelischen Siedlern samt Millitär geht.

.....wie ich vorhin schon sagte eine Hand wäscht die andere.

...wer wessen Hand wäscht, wird die Geschichte schon noch früh genug Zeigen. Sei mal nicht so naiv...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben