Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel will 20.000 Soldaten auf Zypern stationieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:
sowas wie IQ besitzen sie nicht kannst ja an hand der beiträge einige griechisch stämmiger user sehen.

sie denken nur soweit was ihr augenperspektive her gib.

birak su kaffasizlari, herkes 1 len 1 toblasa bilirler yauhindin amaci neh noldu.

bunlar bilmem neyini satalar para icin
.

Nochmal auf deutsch.

sowas wie IQ besitzen sie nicht kannst ja an hand der beiträge einige griechisch stämmiger user sehen.

birak su kaffasizlari, herkes 1 len 1 toblasa bilirler yauhindin amaci neh noldu.

bunlar bilmem neyini satalar para icin.

Und du bist der Oberschlaue ja klar.:nemafrke::hihi:

Du bist ein neuer User und Türke.. Damit erübrigt sich weitere Diskussionen mit dir, kleiner Türke.

soso ein neuer User und Türke.... wohl ein kleiner griechischer Rassist was....

Wer hat dich den angesprochen das du mich Zitieren musst um mir mitzuteilen das du dich nicht mit mir Unterhalten möchtest.... ein bischen gaga im Kopf ??

soso ein neuer User und Türke.... wohl ein kleiner griechischer Rassist was....

Wer hat dich den angesprochen das du mich Zitieren musst um mir mitzuteilen das du dich nicht mit mir Unterhalten möchtest.... ein bischen gaga im Kopf ??

Ich bin kein Rassist, für mich gibt es keine menschlichen Rassen.

Trotzdem bist du ein Türke und auch noch dumm....

birak su kaffasizlari, herkes 1 len 1 toplasa bilirler yauhidinin amaci neh oldunu.

bunlar bilmem neyini satalar para icin.

dinsizin hakkindan imansiz gelirmis derler ya, türk korkusundan seytanlan yataga giriyorlar farkinda bile degiller....::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben