Salvador
Top-Poster
Wann wohl die Auserwählten auf die Fresse fliegen?! Man weiß es nicht..
10-15 jahre nicht länger.
Wann wohl die Auserwählten auf die Fresse fliegen?! Man weiß es nicht..
sowas wie IQ besitzen sie nicht kannst ja an hand der beiträge einige griechisch stämmiger user sehen.
sie denken nur soweit was ihr augenperspektive her gib.
birak su kaffasizlari, herkes 1 len 1 toblasa bilirler yauhindin amaci neh noldu.
bunlar bilmem neyini satalar para icin.
solange es Dümmlinge wie den Chrisstoffias auf Sydzypern gibt die sich Ausnutzen lassen od. Intelligenzbestien wie salako yunan Paokara im BF, noch eine lange Zeit nicht...
Nochmal auf deutsch.
sowas wie IQ besitzen sie nicht kannst ja an hand der beiträge einige griechisch stämmiger user sehen.
birak su kaffasizlari, herkes 1 len 1 toblasa bilirler yauhindin amaci neh noldu.
Wem juckt schon was ein Türke sagt....
Davon abgesehen, ich amüsiere mich gerne über unsere Türkischen User hier.....
Du bist ein neuer User und Türke.. Damit erübrigt sich weitere Diskussionen mit dir, kleiner Türke.
soso ein neuer User und Türke.... wohl ein kleiner griechischer Rassist was....
Wer hat dich den angesprochen das du mich Zitieren musst um mir mitzuteilen das du dich nicht mit mir Unterhalten möchtest.... ein bischen gaga im Kopf ??
birak su kaffasizlari, herkes 1 len 1 toplasa bilirler yauhidinin amaci neh oldunu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen