Paokara90
Pleite-Grieche
Ich bin kein Rassist, für mich gibt es keine menschlichen Rassen.
Trotzdem bist du ein Türke und auch noch dumm....
Dein Beitrag hat er nicht verstanden. Pame Stixima....
Destan;3262391[B schrieb:]dinsizin hakkindan imansiz gelirmis derler ya, türk korkusundan seytanlan yataga giriyorlar farkinda bile degiller...[/B].:
Du bist ein neuer User und Türke.. Damit erübrigt sich weitere Diskussionen mit dir, kleiner Türke.
dein Geschreibsel du kleiner griechischer dreckiger Rassist:
Wenn man die Bedeutung seiner Worte nicht kennt sollte man lieber seine Schnauze halten du kleiner dreckiger Rassist...
dein Geschreibsel du kleiner griechischer dreckiger Rassist:
Wenn man die Bedeutung seiner Worte nicht kennt sollte man lieber seine Schnauze halten du kleiner dreckiger Rassist...
Nene, ich bin kein Rassist. Wie schon gesagt glaube ich nicht an verschiedene menschlichen Rassen und halte nichts von Rassentheorien.
Aber ich kann mich gerne wiederholen, denn du bist und bleibst ein Türke. Ein dummer Türke. :troll:
dinsizin hakkindan imansiz gelirmis derler ya, türk korkusundan seytanlan yataga giriyorlar farkinda bile degiller....:
schrieb der kleine dreckige griechischer Rassist der die Bedeutung seiner Worte nicht kennt....realsatire pur...
Der dumme Türke fühlt sich angegriffen wenn man Türke und dumm in einem Satz bringt.
Dabei sag ich doch nur die Wahrheit. :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen