Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

auri, sie wurden nicht nur aus dem grund verfolgt weil sie angeblich jesus verraten haben, sondern hauptsächlich aus neid.

ps. shum e hupt je shpres, du bist mod brauchst nicht die ganze zeit catty zu dissen, in dem du dankes verteilst für beiträge die du nicht mal liest geschweige denn verstehst.

Du fängst immer an zu provozieren und zu beleidigen, aber grad eben meintest du noch man solle nicht unnötig spamen.

der jenige der das immer udn immer wieder macht bist du.

kann ein mod bitte dafür sorgen dass solche user wie aurora, lopov und dieser blackjack sich hier auch ans thema halten, und nicht wie dumme paviane auf die userin catty drauf los gehen.??

sie hat mit quellen und sehr gutem geschichtlichem wissen hier argumentiert, also kann man auch erwarten dass sich die gesprächspartner auch daran halten.
Das einzige was Catty "argumentiert" hat: Israel hat Menschrechtsverletzungen begangen. Das hat sie dann ein paar mal wiederholt. Dass Palästinenser Verbrechen begangen haben, hat sie elegant ausgelassen.

Aber sie hat auch ständig betont: BEIDE Völker sind Täter. Nur hat sie das in ihrer "Argumentation" leider vergessen. Bestimmt ein Flüchtigkeitsfehler.

Ich sags so wie es ist. So lange hier im Forum zu 100 % alle Moslems gegen Juden sind, werd ich ich die Moslems dazu nicht ernst nehmen.

dein beitrag bestätigt nur meine annahme, dass du keine ahnung hast, worüber hier diskutiert wurde.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1856117 schrieb:
du bist einer, der islamhetze bis zum geht nicht mehr betreibt. denkst du allen ernstes, ich würde mir deine worte zu herzen nehmen?

Lopov als Islam Hetzer zu denunzieren spricht für deine Geisteshaltung. Vielleicht stellst du ihn auch noch in die rechte Ecke? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

wieso haben einige albaner so'nen hass auf israel?! immer noch gefrustet weil sie kosovo nicht anerkannt haben?

hass nicht, aber jeder aufrechte albaner sollte gegen die israelische apartheidpolitik sein, alles andere wäre heuchelei und unseren opfern einer solchen politik nicht würdig.

dummes gelaber... ihr albaner tut immer so von wegen "die wahre religion eines albaners ist das albanertum"... dabei sind typen wie du nichts anderes als wahhabiten-opfer

Zurück
Oben