Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israel wollte Atombomben verkaufen!!!

was wohl daran liegen könnte das juden im koran als verfluchtes volk dargestellt werden...

kann das aber nicht verstehen :eh: mal angenommen ich wäre tochter eine jüdischen familie, dann wär ich ja auch verflucht oder was :confused2:

vielleicht werden sie im koran als verfluchtes volk dargestellt, aber so unrecht hat der koran ja nicht.....seid jahrtausenden wurden sie von den christlichen europäern verfolgt getötet und vertrieben.

also wenn dass mal kein fluch ist.

╰⊰✿ Catty ✿⊱╮;1856117 schrieb:
liest du jetzt noch nicht mal den beitrag mehr?

naja, wenn du zu dumm zum lesen bist, dann kann ich auch nichts machen.

du bist einer, der islamhetze bis zum geht nicht mehr betreibt. denkst du allen ernstes, ich würde mir deine worte zu herzen nehmen?
Und wieder beleidigt die Catty. Wie lang soll ich mir das noch gefallen lassen? Soll ich mich beschweren? Kommst du auch ohne Beleidigungen aus? Und dann suderst, wenn man dir einen guten Rat gibt::roll:

Du hörst halt nur die Worte deiner Brüder und Schwestern::lol: Und dich soll jemand ernst nehmen? Wie schon gesagt, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Und wieder beleidigt die Catty. Wie lang soll ich mir das noch gefallen lassen? Soll ich mich beschweren? Kommst du auch ohne Beleidigungen aus? Und dann suderst, wenn man dir einen guten Rat gibt::roll:

Du hörst halt nur die Worte deiner Brüder und Schwestern::lol: Und dich soll jemand ernst nehmen? Wie schon gesagt, an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

haha... weißte die leute, die andere wegen etwas kritisieren möchten, was sie selbst ständig machen, sind die lächerlichsten von allen.

beschwer dich doch. vllt. bekomm ich ja verwarnungen für die ganze aufruhr, für das rumgeheule, für die beleidigungen, für das "sich als opfer hinstellen", und, und, und, ...
viel glück dabei.

kann ein mod bitte dafür sorgen dass solche user wie aurora, lopov und dieser blackjack sich hier auch ans thema halten, und nicht wie dumme paviane auf die userin catty drauf los gehen.??

sie hat mit quellen und sehr gutem geschichtlichem wissen hier argumentiert, also kann man auch erwarten dass sich die gesprächspartner auch daran halten.

kann ein mod bitte dafür sorgen dass solche user wie aurora, lopov und dieser blackjack sich hier auch ans thema halten, und nicht wie dumme paviane auf die userin catty drauf los gehen.??

sie hat mit quellen und sehr gutem geschichtlichem wissen hier argumentiert, also kann man auch erwarten dass sich die gesprächspartner auch daran halten.

grad weil du gelesen hättest was sie geschrieben hat :roll: aber sie redet die jueden schlecht also hat sie recht alles klar

halt du einfach die klappe bevor du son schwachsinn von dir gibst.

Ja weil sie jesus verraten haben (meinen die christen) ^^

une sjam tu fol palidhje po ti :ahole:

auri, sie wurden nicht nur aus dem grund verfolgt weil sie angeblich jesus verraten haben, sondern hauptsächlich aus neid.

ps. shum e hupt je shpres, du bist mod brauchst nicht die ganze zeit catty zu dissen, in dem du dankes verteilst für beiträge die du nicht mal liest geschweige denn verstehst.

ich wett mit euch, ihr wisst noch nicht mal ansatzweise, was das thema der diskussion war.

Zurück
Oben